• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher Film wird in diesem Trailer gezeigt? (01-18-08 bzw. Cloverfield)

AchtBit am 07.02.2008 07:21 schrieb:
Allein die Verbindung, zwischen guten Essen und dem Ekel auf der anderen Seite, war schon mehr als unkonventionell anzusehen. Wenn du anderer Meinung bist, dann zeig mir einen Film in dem sowas schon mal vorkam und man auch drüber lachen konnte.

"Hannibal".
 
aph am 07.02.2008 14:38 schrieb:
AchtBit am 07.02.2008 07:21 schrieb:
Allein die Verbindung, zwischen guten Essen und dem Ekel auf der anderen Seite, war schon mehr als unkonventionell anzusehen. Wenn du anderer Meinung bist, dann zeig mir einen Film in dem sowas schon mal vorkam und man auch drüber lachen konnte.

"Hannibal".

wems schmeck! :B :$
 
crackajack am 06.02.2008 10:27 schrieb:
aph am 06.02.2008 09:57 schrieb:
Nur die Kamera hätte ruhiger sein dürfen.
->
Vermutlich sind wir durch Hollywood schon zu verdorben, so dass wir immer makellose Glanzleistungen erwarten. Aber so sind Menschen nicht.
:P

Das ist kein Widerspruch. Ich beschwere mich nicht darüber, DASS sie diesen Handkamerastil verwendet haben. Der passte schon. Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie nen Tick ruhiger ist, weil mir davon teilweise übel wurde. Das kann ich von den schauspielerischen Leistungen zum Glück nicht sagen. *g*
 
aph am 07.02.2008 14:40 schrieb:
crackajack am 06.02.2008 10:27 schrieb:
aph am 06.02.2008 09:57 schrieb:
Nur die Kamera hätte ruhiger sein dürfen.
->
Vermutlich sind wir durch Hollywood schon zu verdorben, so dass wir immer makellose Glanzleistungen erwarten. Aber so sind Menschen nicht.
:P

Das ist kein Widerspruch. Ich beschwere mich nicht darüber, DASS sie diesen Handkamerastil verwendet haben. Der passte schon. Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie nen Tick ruhiger ist, weil mir davon teilweise übel wurde. Das kann ich von den schauspielerischen Leistungen zum Glück nicht sagen. *g*

Wahrscheinlich hast du durch die wackelige Kamera von den schauspielerischen Leistungen gar nix mitbekommen :finger:
 
ich weiß garnich was ihr an dem ende so unerwartet oder aprubt fandet. ganz am anfang heißt es doch "folgende szenen sind von beweis fundstück nr. so und so"
ka wie das genaue zitat is, aber sinngemäß dürfts das gewesen sein.
 
Das kommt euch nur so vor, weil es keine professionellen Figuren sind, sondern Menschen wie du und ich sein sollen. Und ich denke schon, dass sie sich so verhalten. Die Schauspieler haben halt möglichst wenig gekünstelt. Wenn ihr das als "schlecht geschauspielert" empfindet ...
Vermutlich sind wir durch Hollywood schon zu verdorben, so dass wir immer makellose Glanzleistungen erwarten. Aber so sind Menschen nicht

Ich denke, dass der Film / die Schauspieler zu 50% weniger realistisch als das Original wirkt / wirken, weil eben die Synchronisation noch hinzukommt.
Grade bei solchen Filmen würde ich daher das englische Original vorziehen!

Und wer einen Monsterfilm mit tiefgängigen Charakteren, einer wahnsinns Story und am besten noch einem genialen Soundtrack erwartet (hat), der hat den Sinn des Films nicht ganz verstanden . . . ;)
 
ich hab selten einen film gesehen aus dem ich mit noch mehr fragen rausgekommen bin als ich reinging.
Dieser film setzt allein von der PR auf eines der tiefsten menschlichen verlagen.
Neugierde und es wirkt

Handcamstil ist natürlich geschmacks und magesache, meiner meinung nach sehr guter film sehr gute schauspieler und einem der wohl grandiosesten Soundtracks in der film geschichte, nämlich keinem! der grund warum ich das so gut finde ist einfach der, das mir bis der abspann anfing nicht mal aufgefallen ist das da garkeine musikunterlegung war.

Ich wurde unterhalten, ich habe mitgefiebert, ich wurde beeindruckt und ich hab immer noch keinen plan was wo wie und überhaupt. aber....alle protagonisten sind tot. genialer film in meinen augen, aber wahrscheinlich hagelt es schlechte kritiken. da der Mainstream (für mich unwort des jahrzehnts) mit Cloverfield 1. Überfordert ist, und 2. da dieser film keiner wirklichen norm entspricht weiß man ihn nicht zu bewerten.

freunde der innovation und experimentierfreudigkeit, karte kaufen, angucken. Empfehlung!
 
darkcookie am 23.02.2008 03:20 schrieb:
i
freunde der innovation und experimentierfreudigkeit, karte kaufen, angucken. Empfehlung!

Welche Innovation? Welche Experimentierfreudigkeit? Wackeligen Amateurkamerastyle gab es schon bei anderen Filmen. Eine Story gibt es quasi nicht. Und die Charaktere sind mehr als nur schlecht. Blair Witch war schon mies aber der Film toppt alles! Sowas kann man doch keinem empfehlen oO. Wie schon vor ungefair 27 Posts erwähnt, hab ich nie zuvor einen Film gesehen, bei dem sich das Publikum einig war. Er war grotten schlecht und keinen Cent wert.
gebt euer Geld für XXX Shows aus, Rambo, ein gutes Essen mit eurer Freundin aber nicht für diesen Film.
 
Dr-Love am 23.02.2008 07:21 schrieb:
darkcookie am 23.02.2008 03:20 schrieb:
i
freunde der innovation und experimentierfreudigkeit, karte kaufen, angucken. Empfehlung!

Welche Innovation? Welche Experimentierfreudigkeit? Wackeligen Amateurkamerastyle gab es schon bei anderen Filmen. Eine Story gibt es quasi nicht. Und die Charaktere sind mehr als nur schlecht. Blair Witch war schon mies aber der Film toppt alles! Sowas kann man doch keinem empfehlen oO. Wie schon vor ungefair 27 Posts erwähnt, hab ich nie zuvor einen Film gesehen, bei dem sich das Publikum einig war. Er war grotten schlecht und keinen Cent wert.
gebt euer Geld für XXX Shows aus, Rambo, ein gutes Essen mit eurer Freundin aber nicht für diesen Film.

hmm, ich glaube ich hab vorn paar wochen im kino gesessen, mit 6 leuten oder so, wir waren uns einig das dieser film sehr gut ist, ergo sind wir kein publikum?
ich sehe in diesem film sehr viel innovation, und experimentierfreudigkeit, das muss ja nicht jeder so sehen.

geht wohl doch nach dem motto, entweder man liebt ihn oder man hast ihn.

aus meiner sicht ist dieser film empfehlenswert, aber nur weil ich das so sehe werden nicht direkt tausende von menschen ins kino strömen.
viele vergessen das es sich hierbei (forum, reviews usw) um eine eigene meung handelt.

Krieg ist sinnlos und doof, meine P99 ist sau geil? gell^^
 
Zurück