• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welcher dsl internetanbieter??

snedder

Spiele-Novize/Novizin
bald läuft mein freent dsl vertrag aus jetzt möchte ich einen neuen vertrag machen aberwelchen anbieter?? ich möchte dsl 6000 und eine flatrate, soll ich weiter bei freenet bleiben oder ist t-dsl, arcor, 1&1 usw. besser :confused:
welche erfahrungen habt ihr gemacht welchen anbieter habt ihr??
ich zocke im inet und telefoniere auch übers inet.

danke schonmal ;)

snedder am 21.01.2006 16:35 schrieb:
telefoniere auch übers inet.
Über Freenet oder einen anderen Anbieter?

Falls ersteres der Fall ist, würd ich natürlich bei Freenet bleiben...

Ansonsten natürlich das günstigste Angebot nehmen ;)

Kommt natürlich drauf an, was du willst/brauchst und jetzt schon hast (Resale- oder T-DSL-Anschluss):

gibt günstige Varianten, z.B. Congster + T-DSL Anschluss (ich glaub 100€ Einrichtungsgebühr, wenn du noch keinen hast? :haeh: )
Das wär was für Leute, die öfter mal den Anbieter wechseln oder auch Fastpath benötigen, was es bei Resale oft nicht gibt...

oder auch teurere, z.B. AOL + Resale (4,99€/Monat Flat im ersten Jahr, dann 9,99€... Hardware gratis obendrauf)
Dies eher was für Leute, die vorhaben, länger zu bleiben (Jahresbindung!!) und Wert auf guten Service + Extrainhalte legen...

Musst du letztendlich selbst entscheiden, zu welchen "Typ" du gehörst ;)

wir haben AOL und bezahlen 9,99€ im monat. freenet is auch nicht schlecht. 1&1 kommt drauf an wo du wohnst wegen der kosten für den anschluß usw. .
arcor ist das gleiche spiel denn nur wo die eigene leitungen haben sind die kosten günstig nur bei gebieten wo sie die leitung mieten müssen von der telekom sind die sehr teuer. du kannst auch zu t-online gehen den die sind auch günstig.

Ich würde ja Arcor mit DSL16000 empfehlen
:X

Habe selbst nur DSL1000 von Arcor bin aber voll zufrieden, günstig, keine Portsperrungen und nie Probleme.

bald läuft mein freent dsl vertrag aus jetzt möchte ich einen neuen vertrag machen aberwelchen anbieter?? ich möchte dsl 6000 und eine flatrate, soll ich weiter bei freenet bleiben oder ist t-dsl, arcor, 1&1 usw. besser :confused:

danke schonmal ;)

Also ich bin jetzt bei tele 2.Muss aber dazu sagen das es mein erster dsl anschluss ist!

Haff01 am 10.02.2006 13:11 schrieb:

danke schonmal ;)

Also ich bin jetzt bei tele 2.Muss aber dazu sagen das es mein erster dsl anschluss ist!

Also ich rate dir von freenet AB! Bin momentan auch bei freenet mit DSL 6000 Speed ist zwar ok, aber die ständigen ping schwankungen bis auf 300ms hoch in den abendstunden sind zum kotzen! kannste auch im freenet forum zu genüge lesen wie viele sich da immer beschweren, und fastpath gibs auch nicht! geh lieber zu arcor oder Alice DSL da haste 4 Wochen vertragslaufzeit und wenns dir net gefällt kannste schnell wieder wechseln, im gegensatz zu freenet 1 und 1/2 Jahr.

Und ich bin noch bis September bei freenet gefangen :pissed:

danke schonmal ;)
ich nutze AOL inkl. AOL-Phone.
wenn du dich bis zum 28.02.06 für AOL entscheidest, bekommst du die flatrate sogar für 4,99€. Ich muss leider 9,99€ berappen. allerdings sind sie es mir auch wert. liegt einfach am guten service von AOL. und wenn doch mal ein schlechter berater am hörer war, kannst du dies in der von AOL am tag darauf verschickten Email, an dich, gleich zum besten geben.
die telefonflat kostet übrigens 8,99€
naja, nicht das billigste, aber service hat halt seinen preis.

wenn du service nicht besonders groß schreibst, kannst du auch bei billiganbietern bleiben.

Zurück