Goliath110 am 16.09.2007 13:43 schrieb:
Zubunapy am 16.09.2007 02:06 schrieb:
jign am 16.09.2007 01:25 schrieb:
Also RAM kann grundsätzlich keine CPU ausbrensen vllt 1-2% aber da müsstest du schon ddr1 auffahren. Sonnst gut aber überleg doch mal du rüstest jetzt eine CPU auf und dann irgendwann die Graka, ist es dann nicht besser wenn du lieber jetzt eine CPU kaufst die nicht zu 100% ausgelastet ist dafür dann aber mit der neuen Graka richtig abgeht oder jetzt eine hast die 100% ausgelastet ist dafür dann aber bei der nächsten Aufrüstaktion derbe ausbremst ???
Denk da mal drüber nach und dann wirst du sicher von selbst zu einem e6X20 greifen
6320 kann er nicht!!! Und ER HAT DDR1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Das hat er nicht gepostet. Er postete das die neuen xx50-Modelle nicht laufen (wegen FSB 333). Davon das die 6x20-Modelle nicht laufen war nie die Rede. Es war sogar so das er postete das die 1066-FSB-CPUs laufen, wo die 6x20-Modelle ja eindeutig zugehören
sry wenn es aus vorherigen aussagen nicht herüberkam,
die XX20er modell funktionieren auch nicht
ich hatte eigentlcih auch nicht vor eine neue graka zu kaufen, da ich mir in ca einem Jahr ein komplett neuen pc holen werde. (ich habe nur von nem freund n neues motherboard bekommen welches mir ermöglicht die cpu aufzurüsten)