• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1800 auf Laptop

Mitglied seit
09.02.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich bin ein reiner PlayStation Spieler und habe durch die Ankündigung von Anno 1800 auf PS5 mal wieder einen Hype in mir ausgelöst für das Spiel. Die letzten Jahre konnte ich den immer mit let’s plays stillen aber jetzt bin ich am überlegen ob ich warten soll oder mir direkt selbst einen PC/Laptop gönnen sollte. Ich geh mal davon aus dass hier 99% der Menschen direkt antworten werden dass die Konsolen Variante eh nicht an die PC Version rankommen wird (aber egal ob sie das tut oder nicht sollen ja eh keine Season Pässe auf PS5 erscheinen).

Lange Rede, kurzer Sinn: könnt ihr Gaming Laptops nur für das Spiel empfehlen bis 700/800 € oder ist das unrealistisch? Meine Freundin hat ein Asus Vivobook (Prozessor AMD Ryzen 7 5700/Grafik AMD Radeon/Arbeitsspeicher 16 GB) auf dem ihr Sims 4 mit allen Packs/DLCs problemlos läuft aber ich geh mal davon aus bei Anno würde es an seine Grenzen kommen? :-D

Oder macht es schlichtweg Sinn auf die Konsolen Variante zu warten?
 
Zurück