• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welcher CPU-Kühler???

Nightmare1605

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Welcher CPU-Kühler???

Ich habe vor einen e4300 zu übertakten. Meine Frage lautet deswegen. Soll ich den AC Freezer 7 Pro nehmen oder den Zalman CNPS 7700 CU? Welcher der beiden Kühler hat die besseren Leistungswerte? Es stehen nur die beiden zur Wahl da ich beide schon habe und nicht vorhabe mir eine neuen zu kaufen.
 

igsman

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
AW: Welcher CPU-Kühler???

Der Zalman hat die bessere Kühlleistung und kühlt gleichzeitig die MoBo Komponenten mit.......und du solltest für eine gute Gehäuseentlüftung sorgen
 
Oben Unten