• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen soll ich kaufen und warum, kann da mir wehr helfen!

G

Graho

Gast
Habe zur wahl denn CRT Philips 109B70 19" oder
denn CRT Samsung 997MB 19".
Beide scheinen gut zu sein aber ich weis nicht welchen ich jetzt nehmen soll.
Auf was ich genau achten soll.
 
Für den Samsung sprechen die höheren möglichen Auflösungen und der zusätzliche BNC-Anschluss. Allerdings habe ich bei Alternate zwei sehr negative aktuelle Kommentare zu diesem Monitor gelesen Link.
 
Also ich glaub kaum, dass dir da die Bundeswehr helfen kann. Oder meinst du ne andere Wehr?
Könntest ja dort mal anfragen,aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

:finger:
 
Zurück