• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welchen soll ich kaufen und warum, kann da mir wehr helfen!

G

Graho

Gast
Habe zur wahl denn CRT Philips 109B70 19" oder
denn CRT Samsung 997MB 19".
Beide scheinen gut zu sein aber ich weis nicht welchen ich jetzt nehmen soll.
Auf was ich genau achten soll.
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
825
Reaktionspunkte
27
Für den Samsung sprechen die höheren möglichen Auflösungen und der zusätzliche BNC-Anschluss. Allerdings habe ich bei Alternate zwei sehr negative aktuelle Kommentare zu diesem Monitor gelesen Link.
 
TE
B

B00

Gast
Wenn es unbedingt ein Monitor von den beiden sein soll, würd ich den Samsung nehmen.
 
TE
L

Lord_Rancor

Gast
Also ich glaub kaum, dass dir da die Bundeswehr helfen kann. Oder meinst du ne andere Wehr?
Könntest ja dort mal anfragen,aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

:finger:
 
Oben Unten