• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Politiker verachtet ihr am meisten?

kobold28 am 05.09.2004 15:28 schrieb:
Harlekin am 09.07.2004 15:57 schrieb:
dreist am 09.07.2004 15:25 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 15:06 schrieb:
seth63 am 09.07.2004 15:01 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

also wenn verstorbene auch gelten würd ich mal spontan unseren letzten reichskanzler nennen
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber wer war das? :confused:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

_____________
ich gebe zwar zu, kein fan von z.b. stoiber, merkel oder auch blair und bush zu sein, aber gleich alle politiker als 'verachtenswert' anzusehen, zeugt nicht gerade von sachkenntnis.
Von den deutschen Politikern:
Schröder (Weil er ein ignorant ist (ÄHM... Software Patente, Maut usw), und gern in Är*che kricht. Mit vorlbiebe in Französische (Stabilitätspakt) und Russische (Öl-Konzern))
Tja sonst noch Stolpe (Maut, streichung der Autbahnausbauten vorallem in unions Länder. ), Zypries (Software Patente, großer Lauschangriff ), Schily (ebenfalls großer Lauschangriff, erhöht nicht die Anzahl der Polizisten wie versprochen), Trittin (Dosenpfand, Windräder)
und noch bestimmt noch mehr von der Regierung.
Die Uniosführung, da sie die nötigen Reformen immer kaputt redet um Wählerstimmen zu bekommen.


Schröder kriecht nicht in ärsche. Immerhin hat er sich klar gegen den Irak-Krieg entschieden und durchgesetzt. Wenn ich daran denke wie Merkel damals nach Washington flog um allen Forderungen Bushs nachzukommen.

Schröder hat versucht gute Pläne umzusetzen, doch haben die CDU/CSU die Mehrheit im Parlament und können jede Entscheidung blockieren.
Und tun's die nicht, dann die Gewerkschaften.

Unter diesen Voraussetzungen ist der Kanzler-Beruf ein schweres Unterfangen.

Aber mir soll's egal sein : ich bin Belgier.... :finger:

Hei pommesfresse wie gehts deiner pralinenvisage ist die immer noch inhauptstadtspitze gehüllt. Euch haben wir
Den scheiss euroteuro zuverdanken.
Es gibt da noch ein viel böseres klische.
Das ich hier nicht aussprechen möchte.

Bist ein wallone in flamen.
Oder entflammter wallone.
 
RPDLordXizor am 09.07.2004 18:30 schrieb:
seth63 am 09.07.2004 15:01 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

also wenn verstorbene auch gelten würd ich mal spontan unseren letzten reichskanzler nennen

Du meinst den fiesen kleinen Österreicher mit Oberlippenbärtchen? ;)


Hei ist mp5 der musikformat nachfolger von mp3 aus deutschen frauenhoferintitut. Wusste ich ja noch gar nicht.
 
RPDLordXizor am 09.07.2004 18:30 schrieb:
seth63 am 09.07.2004 15:01 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

also wenn verstorbene auch gelten würd ich mal spontan unseren letzten reichskanzler nennen

Du meinst den fiesen kleinen Österreicher mit Oberlippenbärtchen? ;)


Hei ist mp5 der musikformat nachfolger von mp3 aus deutschen frauenhoferintitut. Wusste ich ja noch gar nicht.
 
KONNAITN am 11.07.2004 09:09 schrieb:
Ditschy am 11.07.2004 00:55 schrieb:
Castro kann eigentlich nichts für die Situation in Kuba - das wurde ihn aufgezwungen.
Das musst du mir erklären. :o Wer hat ihn bitte dazu gezwungen nach dem Sturz von Batista selbst seit mittlerweile fast 50 Jahren in Kuba als Alleinherrscher zu regieren, dutzende freie Journalisten und Andersdenkende ins Gefängnis zu werfen, die politische Opposition zu unterdrücken, keine freien Wahlen zuzulassen, etc.?
Ich würde also schon sagen, dass er ein bisschen was für die Situation in Kuba kann.

Zur Frage: Rumsfeld hat für mich immer noch das Haut-ihm-bitte-mal-jemand-ordentlich-in-die-Fresse-Gesicht Nr. 1 (zwischen uns ist das schon fast was persönliches ;) ), in Europa würde ich Berlusconi's selbstverliebtes Grinsen am wenigsten vermissen und ansonsten verachte ich vor allem diese nationalistische Hohlbirnen á la Jean Marie Le Penn, Umberto Bossi und wie sie alle heißen mögen...
Der



Der liebe fiedel ist doch ein ganz netter
Der jedes jahr vom volk wiedergewahlt wurde ich denkmal das die wahlen auf
Kuba demokratischer abgelafen sind als 2001 mit dem doofen fel_busch
04 genau der selbe scheiss noch mal.
Er ist noch im weissen haus weil er versprochen den irakkrieg anzufangen\ sonst ware er nicht nominiert worden.
Busch unsympatischer diktator.
Castro kommt da doch gleich viel sysmpatischer rüber.
 
Zebra-Man am 11.07.2004 12:59 schrieb:
Nr. 1: Roland Koch! Ich als armer Hesse muss den in "meiner" Landeshauptstadt dulden :(

Nr. 2: Helmut Kohl! Ohne die Ära Kohl wären viele Probleme (Arbeitslosen usw.) nicht so massiv wie heute!

Nr. 3: Merkel & Stoiber! Die beiden Pfeifen kannste in der Pfeife rauchen :-D Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!


Die hessen kannst echt vergessen den die
Haben alles weggefressen.
Der grosse unterschied ist der hessen sind
Nicht lustig. Stoibär ist zu lachen ä11
Koch ist langweilig.

Badeschmalz ist zum einschlafen
Und mundschwul das sind 2 homohessen
Die nach köln gehören da wären sie besser
Aufgehoben.

Bayrische komiker sind viel lustiger.
Zb michi mittermaier.
Der söder ist meist unfreiwillig komisch.

Mach doch aus kocher musi mit käse. Oder
Kanst dauk net.
 
Zurück