rochenkaker
Stille/r Leser/in
kobold28 am 05.09.2004 15:28 schrieb:Harlekin am 09.07.2004 15:57 schrieb:Von den deutschen Politikern:dreist am 09.07.2004 15:25 schrieb:Misfit am 09.07.2004 15:06 schrieb:Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber wer war das?seth63 am 09.07.2004 15:01 schrieb:Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... George W. Bush
also wenn verstorbene auch gelten würd ich mal spontan unseren letzten reichskanzler nennen
Tja sonst noch Stolpe (Maut, streichung der Autbahnausbauten vorallem in unions Länder. ), Zypries (Software Patente, großer Lauschangriff ), Schily (ebenfalls großer Lauschangriff, erhöht nicht die Anzahl der Polizisten wie versprochen), Trittin (Dosenpfand, Windräder)
und noch bestimmt noch mehr von der Regierung.
Die Uniosführung, da sie die nötigen Reformen immer kaputt redet um Wählerstimmen zu bekommen.
Schröder kriecht nicht in ärsche. Immerhin hat er sich klar gegen den Irak-Krieg entschieden und durchgesetzt. Wenn ich daran denke wie Merkel damals nach Washington flog um allen Forderungen Bushs nachzukommen.
Schröder hat versucht gute Pläne umzusetzen, doch haben die CDU/CSU die Mehrheit im Parlament und können jede Entscheidung blockieren.
Und tun's die nicht, dann die Gewerkschaften.
Unter diesen Voraussetzungen ist der Kanzler-Beruf ein schweres Unterfangen.
Aber mir soll's egal sein : ich bin Belgier....
Hei pommesfresse wie gehts deiner pralinenvisage ist die immer noch inhauptstadtspitze gehüllt. Euch haben wir
Den scheiss euroteuro zuverdanken.
Es gibt da noch ein viel böseres klische.
Das ich hier nicht aussprechen möchte.
Bist ein wallone in flamen.
Oder entflammter wallone.