• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Politiker verachtet ihr am meisten?

Jimini_Grillwurst am 11.07.2004 19:13 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

Naja....Bush...und Hitler, sind bestimmt eh Sohn und Vater.
oh gott, solche unqualifizierten beiträge von einem 'sternchen'-träger. da koennt man doch brechen wenn man so einen geistigen erguss liest.
 
zitrusfrucht am 17.07.2004 19:42 schrieb:
Misfit am 17.07.2004 18:29 schrieb:
zitrusfrucht am 16.07.2004 16:26 schrieb:
Ich hasse: Im Ausland natürlich Bush und so fast (alle) von der dortigen Regierung ........... sonst halt noch allgemein Dikrtatoren und der ganze Rest.


Allerdings würd ich Putin nicht so gut heißen...........

Aber er is bei weitem besser als Bush, Stoiber, Haider und Co.

@zitrusfrucht:
Was hast du gegen Putin?

Klar einen Politiker hinter dem man wirklich 100%ig stehen kann gibts nicht, aber ich glaub, Putin ist immer noch am ehesten das, was meiner Vorstellung von nem Präsidenten entspricht.

Putin wird zu sehr glorifiziert, nen politischen Mord hier, da eine kleine Exekution und Zwischendurch ein paar Pressegestze, du verstehst schon ;) Allerdings muss man sagen dass er wohl seit einiger Zeit jemand ist, der Russland etwas voranbringt.............. Putin wirkt halt staatsmännischer als Kreuzfahrer Bush, aber an sich muss man mal ein bissl hinter der Putin-Maske kratzen.
Ich hab ja gesagt, dass ich gar nicht wissen will, wieviele Leichen der im Keller hat. Vermutlich nen halben Friedhof ;)

@Rabowke:
1. Wen meinst du mit Sternchen -Träger?
2.Sorry, aber was bitte ist überhaupt ein Sternchen-Träger?
 
So, jetzt geb ich auch einmal meinen Senf dazu:

1- Da Adolf Hitler auf einmal gilt, einmal den.
Warum könnts euch denken...

2- Dann George Dabblju
Wir hoffen alle er wird abgewählt.

3- Der Grazer Bürgermeister Nagl
Der Trottel soll endlich Minderheiten in Ruhe lassen und nicht als Abschaum der ach so feinen Grazer Gesellschaft hinstellen.

4- Die Landeshauptfrau Stmk. Waltraud Klasnic und die ganze ÖVP
Ich kann die Frau einfach nicht ausstehen, ich hasse ihr Image, ihr Auftreten, einfach alles. Und es sind bis auf Schüssel irgendwie keine gscheiten Leut in der OeVP, wobei der auch bei weitem nicht ohne Ausrutscher ist.

5- Den Landeshauptmann Kärnten und Präsidenten des FC Kärnten Jörg Haider und die ganze FPOe
Jörg Haider hat in der Vergangenheit Sachen gesagt, die zu Denken geben müssen. Und die FPOe ist ein Haufen alter Nazis. :pissed: Merkt man schon an der Art, wie manche Leute reden... "Umvolkung" etc. >:| :S

Oesterreichische Innenpolitik ist derart traurig... :( ;(
 
Also den einzigen dem ich nem schneller schmerzlosen Tod verpassen würde ist Ficsher, was ich von allen anderen halte könnt ihr euch jetzt denken ;)
 
iam-cool am 25.07.2004 15:27 schrieb:
Also den einzigen dem ich nem schneller schmerzlosen Tod verpassen würde ist Ficsher, was ich von allen anderen halte könnt ihr euch jetzt denken ;)
Nanana, wohl ein kleiner Radikalinsky was? Das gute an den westlichen Demokratien ist doch, dass sich so etwas in der Regel etwas weniger drastisch regeln läßt und Politikermorde hauptsächlich Geistesgestörten vorbehalten sind.
 
An oberster Stelle die komplette gruenen Fraktion... So ein Haufen von Idioten :$ :finger2:
2. Schroeder
3. Hitler
 
pRayER_sLayER am 25.07.2004 14:45 schrieb:
3- Der Grazer Bürgermeister Nagl
Der Trottel soll endlich Minderheiten in Ruhe lassen und nicht als Abschaum der ach so feinen Grazer Gesellschaft hinstellen.
seh ich genauso. ein paar gute Freunde von mir haben dort ihr 2tes wohnzimmer verloren. >:|
 
1. Michael Glos ( Landesgruppenvorsitzender der CSU im Bundestag )

Der Typ ist konservativer als Ratzinger - und ein verlogener Opportunist.

2. Markus Söder ( Generalsekretär der CSU )

verlogener Opportunist und Möchtegern-Haider

3. Roland Koch

dauerlügender Opportunist mit Schauspieltalent
 
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:
Ich hasse den oberkriegstreiber dick cheeney im doppelpack mit george w. :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:
 
Harlekin am 09.07.2004 15:57 schrieb:
dreist am 09.07.2004 15:25 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 15:06 schrieb:
seth63 am 09.07.2004 15:01 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

also wenn verstorbene auch gelten würd ich mal spontan unseren letzten reichskanzler nennen
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber wer war das? :confused:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

_____________
ich gebe zwar zu, kein fan von z.b. stoiber, merkel oder auch blair und bush zu sein, aber gleich alle politiker als 'verachtenswert' anzusehen, zeugt nicht gerade von sachkenntnis.
Von den deutschen Politikern:
Schröder (Weil er ein ignorant ist (ÄHM... Software Patente, Maut usw), und gern in Är*che kricht. Mit vorlbiebe in Französische (Stabilitätspakt) und Russische (Öl-Konzern))
Tja sonst noch Stolpe (Maut, streichung der Autbahnausbauten vorallem in unions Länder. ), Zypries (Software Patente, großer Lauschangriff ), Schily (ebenfalls großer Lauschangriff, erhöht nicht die Anzahl der Polizisten wie versprochen), Trittin (Dosenpfand, Windräder)
und noch bestimmt noch mehr von der Regierung.
Die Uniosführung, da sie die nötigen Reformen immer kaputt redet um Wählerstimmen zu bekommen.


Schröder kriecht nicht in ärsche. Immerhin hat er sich klar gegen den Irak-Krieg entschieden und durchgesetzt. Wenn ich daran denke wie Merkel damals nach Washington flog um allen Forderungen Bushs nachzukommen.

Schröder hat versucht gute Pläne umzusetzen, doch haben die CDU/CSU die Mehrheit im Parlament und können jede Entscheidung blockieren.
Und tun's die nicht, dann die Gewerkschaften.

Unter diesen Voraussetzungen ist der Kanzler-Beruf ein schweres Unterfangen.

Aber mir soll's egal sein : ich bin Belgier.... :finger:
 
Ich verachte keine Politiker... sind auch nur Menschen. Ich verachte keine einzelnen Personen. Ich verachte Gruppierungen, die dumme Einzelpersonen wählen.
 
Da gibt es viele die ich offen und ehrlich verachte - Pol Pot, Hitler, Bush Sr. und Jr., Sharon und viele andere psychotische Massenmörder die in diese Reihe gehören. Ich selbst differenziere dazwischen nicht grossartig, da die Unterschiede einzig in Darstellungsweise und Mitteln liegen...
 
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

Ich hab nix in disem Threat gelesen ausser dem Titel:
Ich verachte MICH.
Bin Schweizer und da herrscht direkte Demokratie.
Nur geh ich sehr selten stimmen und reg' mich danach öfters auf über den Ausgang des Tages.
Wird aber wohl vierlerorts so sein :P
Wer nicht wählt ist zu verachten.
 
TheSinner am 06.09.2004 22:27 schrieb:
Da gibt es viele die ich offen und ehrlich verachte - Pol Pot, Hitler, Bush Sr. und Jr., Sharon und viele andere psychotische Massenmörder die in diese Reihe gehören. Ich selbst differenziere dazwischen nicht grossartig, da die Unterschiede einzig in Darstellungsweise und Mitteln liegen...

du differenzierst nicht zwischen hitler und sharon? :o :rolleyes:
das ist ja...pff..da fällt mir gar nix ein *kopfschüttel* das soll jetzt nix pro sharon und seine politik sein, aber ihn mit hitler praktisch gleichzusetzen finde ich total übertrieben.
 
Rabowke am 17.07.2004 19:58 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 11.07.2004 19:13 schrieb:
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

Naja....Bush...und Hitler, sind bestimmt eh Sohn und Vater.
oh gott, solche unqualifizierten beiträge von einem 'sternchen'-träger. da koennt man doch brechen wenn man so einen geistigen erguss liest.

Stimmt. Ich werde mich sofort degradieren lassen *schnüff*

MfG Jimini
 
User-X am 17.07.2004 20:07 schrieb:
davidian2000 am 09.07.2004 15:04 schrieb:
eigentlich alle...
der grund ??? :pissed:

- weil sie bestechlich und korrupt sind,
- ihren wählerauftrag in dutzenden firmen-vorständen vertreten,
- nach ihrer politischen karriere sich urplötzlich mit hochdotierten beraterverträgen in unternehmen, über die sie vorher aufsichtsgewalt besaßen, wiederfinden,
- dem denken der legislatuperiode verfallen (nach mir die sintflut, hauptsache die nächste wahl ist gesichert),
- staatsschulden in exorbitanter höhe anhäufen,
- sinnlos geld verwalten,
- ämter nach beziehung und parteibuch und nicht nach kompetenz vergeben,
- steuergeld in milliardenhöhe für überflüssige aktionen herausschleudern
- das renten- und pensionssystem vor die wand fahren lassen,
- den skandalösen demographischen faktor nicht beeinflussen (durch entsprechende familienpoltik)
- die existenzbedrohenden krisen nicht ansprechen,
- die integration der hier lebenden ausländer ein witz ist und diese ghettoisiert werden
- bürokratie an stellen, wo sie überflüssig ist, nicht abbauen sondern verstärken
- unlogische und praxisfremde gesetze beschließen
- der persönlichen machtgier/eitelkeit und nicht dem volke dienen
- glücksbesoffen, kurzsichtig und aus gutmenschelnder dankbarkeit die eu-erweiterung forcierten
- schwarzarbeit nicht entschieden genug bekämpfen
- dem datenschutz gesetzlich einen zu hohen stellenwert einräumen

kurz:
weil sie dieses land in den sicheren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen untergang manövrieren.
deswegen hasse ich politiker.

reicht das als begründung ?

p.s.:
die politikerin, die ich aktuell am wenigsten widerwärtig finde, hört auf den namen renate kühnast...
 
davidian2000 am 07.09.2004 01:44 schrieb:
User-X am 17.07.2004 20:07 schrieb:
davidian2000 am 09.07.2004 15:04 schrieb:
eigentlich alle...
der grund ??? :pissed:

- weil sie bestechlich und korrupt sind,
- ihren wählerauftrag in dutzenden firmen-vorständen vertreten,
- nach ihrer politischen karriere sich urplötzlich mit hochdotierten beraterverträgen in unternehmen, über die sie vorher aufsichtsgewalt besaßen, wiederfinden,
- dem denken der legislatuperiode verfallen (nach mir die sintflut, hauptsache die nächste wahl ist gesichert),
- staatsschulden in exorbitanter höhe anhäufen,
- sinnlos geld verwalten,
- ämter nach beziehung und parteibuch und nicht nach kompetenz vergeben,
- steuergeld in milliardenhöhe für überflüssige aktionen herausschleudern
- das renten- und pensionssystem vor die wand fahren lassen,
- den skandalösen demographischen faktor nicht beeinflussen (durch entsprechende familienpoltik)
- die existenzbedrohenden krisen nicht ansprechen,
- die integration der hier lebenden ausländer ein witz ist und diese ghettoisiert werden
- bürokratie an stellen, wo sie überflüssig ist, nicht abbauen sondern verstärken
- unlogische und praxisfremde gesetze beschließen
- der persönlichen machtgier/eitelkeit und nicht dem volke dienen
- glücksbesoffen, kurzsichtig und aus gutmenschelnder dankbarkeit die eu-erweiterung forcierten
- schwarzarbeit nicht entschieden genug bekämpfen
- dem datenschutz gesetzlich einen zu hohen stellenwert einräumen

kurz:
weil sie dieses land in den sicheren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen untergang manövrieren.
deswegen hasse ich politiker.

reicht das als begründung ?

p.s.:
die politikerin, die ich aktuell am wenigsten widerwärtig finde, hört auf den namen renate kühnast...

Ich glaube kaum das etlich deiner Punkte auf (Freizeit-)Politker von kleinen Gemeinden und Ortschaften zutreffen.
Ne Eingrenzung wär sinnvoller auf Politker ausm Weltgeschehen.

Die die ich zur Zeit nicht so toll finde sind:

aus Bayern: Hohlmeier
aus Deutschland: Angie Merkl
und international: der allseits beliebt Schorsch Walker Bush
 
dreist am 07.09.2004 01:28 schrieb:
TheSinner am 06.09.2004 22:27 schrieb:
Da gibt es viele die ich offen und ehrlich verachte - Pol Pot, Hitler, Bush Sr. und Jr., Sharon und viele andere psychotische Massenmörder die in diese Reihe gehören. Ich selbst differenziere dazwischen nicht grossartig, da die Unterschiede einzig in Darstellungsweise und Mitteln liegen...

du differenzierst nicht zwischen hitler und sharon? :o :rolleyes:
das ist ja...pff..da fällt mir gar nix ein *kopfschüttel* das soll jetzt nix pro sharon und seine politik sein, aber ihn mit hitler praktisch gleichzusetzen finde ich total übertrieben.

Du reisst dabei etwas wichtiges aus dem Kontext - ich bezog die fehlende Differenzierung auf die Vergleichsmöglichkeit als psychotische massenmörder und da gehört Sharon in dieselbe verachtenswerte Riege in meinen Augen, wenngleich er sicherlich das schwächste Glied dieser Kette darstellt. Nichtsdestotrotz halte ich diesen Menschen für hochgradig gefährlich für jegliche friedensfördernden Verhandlungsmöglichkeiten und sehe seine Massenexekutionen und seinen Terrorismus (auch als Besatzungskrieg bekannt) als absolut verwerflich an.

Ich halte Hitler nicht für "übertrieben wahnsinnig" sondern für schlichtweg wahnsinnig, allerdings mit einem gewaltigen Unterschied - Kommando über eine extrem effektive Industriemacht gehabt zu haben die in ihren Strukturen jedoch extrem militaristisch war - wir waren damals die einzige Industriemacht deren Strukturen noch um Jahrzehnte zurückhingen und die bis dahin militaristisch war. Diese Macht hat Hitler fatalerweise für seinen Wahnsinn und Massenmord benutzt um ein Terrorregime zu etablieren.

Krieg ist in jedem Fall keine Lösung und darf es niemals sein - und wer mutwillig Völkermorde auslöst und Länder aus fadenscheinigen Gründen attackiert, den verachte ich offenkundig. Deshalb ist wohl meine Liste auch so lang.

Übrigens sehe ich Amerikas Angriffskriege als Terrorismus der Reichen an und ganz sicher nicht als Freiheitskämpfe oder soetwas, das ist nichts anderes als Terrorismus in seiner schmutzigsten Form - bloss schön sauber dargestellt. Am besten zu vergleichen sind für mich daher auch Bush und Hitler, wenngleich ich beide niemals gleichsetzen würde da es keinen verachtungswürdigeren und verabscheungswürdigeren Menschen in meinen Augen gegeben hat als Hitler, die Tendenzen sind aber ähnlich. beide haben "andersdenkende" ohne Angabe von Gründen verschleppt, beide verfüg(t)en über einen gewaltigen Militärapperat und mittlerweile ist Amerika ziemlich militaristisch geworden, der Patriotismus schlägt dort allmählich um in den irrglauben die "Welt retten zu müssen" vor den "bösen Terroristen". So ähnlich hat Hitler das mit den Ariern auch gesehen - die musste man auch "schützen" vor der "Verunreinigung durch andere Rassen". Beides hat das gemein, dass eine Gruppe hochgejubelt wird und alle anderen, insbesondere die entgegengesetzte, verdammt werden.

Ich warte noch auf den Film "Moslem süss", natürlich eine Hollywoodproduktion mit Mel Gibson und ein paar durchgeknallten Ultrapatrioten über die Schändlichkeit aller Terroristen, vielleicht könnt man auch den alten Vergleich mit den Ratten wieder einbringen. Quasi ein klassiker der Propagandafilmerei.
 
- weil sie bestechlich und korrupt sind,
- ihren wählerauftrag in dutzenden firmen-vorständen vertreten,
- nach ihrer politischen karriere sich urplötzlich mit hochdotierten beraterverträgen in unternehmen, über die sie vorher aufsichtsgewalt besaßen, wiederfinden,
- dem denken der legislatuperiode verfallen (nach mir die sintflut, hauptsache die nächste wahl ist gesichert),
- staatsschulden in exorbitanter höhe anhäufen,
- sinnlos geld verwalten,
- ämter nach beziehung und parteibuch und nicht nach kompetenz vergeben,
- steuergeld in milliardenhöhe für überflüssige aktionen herausschleudern
- das renten- und pensionssystem vor die wand fahren lassen,
- den skandalösen demographischen faktor nicht beeinflussen (durch entsprechende familienpoltik)
- die existenzbedrohenden krisen nicht ansprechen,
- die integration der hier lebenden ausländer ein witz ist und diese ghettoisiert werden
- bürokratie an stellen, wo sie überflüssig ist, nicht abbauen sondern verstärken
- unlogische und praxisfremde gesetze beschließen
- der persönlichen machtgier/eitelkeit und nicht dem volke dienen
- glücksbesoffen, kurzsichtig und aus gutmenschelnder dankbarkeit die eu-erweiterung forcierten
- schwarzarbeit nicht entschieden genug bekämpfen
- dem datenschutz gesetzlich einen zu hohen stellenwert einräumen

kurz:
weil sie dieses land in den sicheren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen untergang manövrieren.
deswegen hasse ich politiker.

genau deswegen verachte ich auch die hohe Politik - und da brauch man imo auch nich zwischen einzelnen Politikern differenzieren, wennn die erstmal oben sind sind sie doch alle gleich :pissed: ...denen isses doch egal wie viele arbeitslos sind, hauptsache die Statistiken schauen gut aus, der Rest is denen doch egal....
manche sind eben doch gleicher :pissed:

EDIT: hinzu kommt noch das sie zuviel reden und zuwenig tun, und das man darauf wetten kann das wenn eine Seite einen guten vorschlag macht der von der anderen Seite garantiert blockiert wird :pissed: ...
aber was will man machen, so funktioniert unsere "Demokratie" eben...
 
Zurück