• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Politiker verachtet ihr am meisten?

TheSinner am 07.09.2004 07:26 schrieb:


bin jetz ehrlich gesagt zu faul und zu dicht, auf das ganze da einzugehen, aber ein punkt muss scho sein:


beide haben "andersdenkende" ohne Angabe von Gründen verschleppt,

die leute, die auf guantanamo bay sitzen, werden doch verdächtigt, al-qaida zu unterstützen.
oder wen meinst du?
 
Ich verachte alle Politiker die nur im Sinn haben ihre Taschen zu füllen ! Und das sind in Deutschland verdammt viele ! >:| Dann sind sie auch noch zu blöd das zu verbergen :S Die einzigen Politiker die nen Arsch in der Hose haben ( hatten ) und vor denen ich Respekt habe sind / waren Gregor Gysi & Jürgen Möllemann !!!
 
Na Danke... *g*

... Du verachtest mich also, weil ich guten Gewissens niemandem meine Stimme gebe, weil ich nicht davon ausgehen kann, daß dieser auch nur Ansatzweise im Sinne des Volkes, sondern nur in seinem Sinne handelt?

Also das hinkt.
 
österreich: "unsern" jörg :$ :$ :$

weltweit: george w. bush

tot: hitler, dicht gefolgt von idi amin und benito mussolini
 
rodi61 am 07.09.2004 20:27 schrieb:
Ich verachte alle Politiker die nur im Sinn haben ihre Taschen zu füllen ! Und das sind in Deutschland verdammt viele ! >:| Dann sind sie auch noch zu blöd das zu verbergen :S Die einzigen Politiker die nen Arsch in der Hose haben ( hatten ) und vor denen ich Respekt habe sind / waren Gregor Gysi & Jürgen Möllemann !!!
gregor gysi? der mrd. von der SED partei für die pds zur seite geschafft hat? vor dem hast du respekt? naaja, ich weiss ja nicht. und unseren kleinen aushilfsnazi möllemann, der genausoviel dreck am stecken hat wie kohl, schreiber etc. ... phew. sachen gibts ( wobei ich immer noch fdp / cdu wähler bin :-D )
 
Rabowke am 08.09.2004 22:02 schrieb:
gregor gysi? der mrd. von der SED partei für die pds zur seite geschafft hat? vor dem hast du respekt? naaja, ich weiss ja nicht. und unseren kleinen aushilfsnazi möllemann, der genausoviel dreck am stecken hat wie kohl, schreiber etc. ... phew. sachen gibts ( wobei ich immer noch fdp / cdu wähler bin :-D )

Warum war der Möllemann denn Aushilfsnazi?
 
El_Bronchito am 09.09.2004 17:34 schrieb:
Warum war der Möllemann denn Aushilfsnazi?

Trägt Michel Friedman mit seiner gewählten Form der Auseinandersetzung Verantwortung für Antisemitismustendenzen in der Bevölkerung? - Dies war die als sekundär-antisemitisch kritisierte Behauptung von Jürgen W. Möllemann. (Sekundär argumentierender Antisemitismus postuliert, dass "der Jude" am Aufkommen des Antisemitismus selber schuld ist.)
möge sich bitte jeder ein eigenes bild machen.
 
Rabowke am 09.09.2004 17:42 schrieb:
Trägt Michel Friedman mit seiner gewählten Form der Auseinandersetzung Verantwortung für Antisemitismustendenzen in der Bevölkerung? - Dies war die als sekundär-antisemitisch kritisierte Behauptung von Jürgen W. Möllemann. (Sekundär argumentierender Antisemitismus postuliert, dass "der Jude" am Aufkommen des Antisemitismus selber schuld ist.)
möge sich bitte jeder ein eigenes bild machen.

Wann hat der das wo so gesagt?
 
AW: Na Danke... *g*

Trancemaster am 08.09.2004 15:55 schrieb:
... Du verachtest mich also, weil ich guten Gewissens niemandem meine Stimme gebe, weil ich nicht davon ausgehen kann, daß dieser auch nur Ansatzweise im Sinne des Volkes, sondern nur in seinem Sinne handelt?

Also das hinkt.

Stimme dem zu. Ich wähle nicht, weil ich mit der Politik nicht zufrieden bin, aber der festen Überzeugung bin, dass es andere auch nicht besser machen würden. Ich wähle nicht, weil ich hoffe, dass die Politiker bei einem Rückgang der Wahlbeteiligung endlich zur Vernunft kommen und nicht nur ihre kleinen privaten Fehden da oben austragen, wer den längsten hat. Denn so sehe ich das: Jeder will nur seinen Willen durchsetzen aus purem Egokomplex. Keiner macht sich wirklich Gedanken, was wirklich das beste ist. "Ich sage was gemacht wird, weil ich in der Regierung bin!" "Ich bin dagegen, weil ich OPPOSITION heiße."

Wenn ich ein Kreuzchen machen könnte bei: "Ich wähle nicht, weil ihr alle sch... seid und ich endlich ordentliche Politik sehen will", dann würde ich wählen gehen.

@McDrake:
JETZT kannst du mich verachten, da du meine Beweggründe kennst, aber ich empfehle dir erstmal, nicht alles nachzuplappern, was du irgendwo hörst, sondern die Motive und Motivationen zu hinterfragen.
 
El_Bronchito am 09.09.2004 17:57 schrieb:
Rabowke am 09.09.2004 17:42 schrieb:
Trägt Michel Friedman mit seiner gewählten Form der Auseinandersetzung Verantwortung für Antisemitismustendenzen in der Bevölkerung? - Dies war die als sekundär-antisemitisch kritisierte Behauptung von Jürgen W. Möllemann. (Sekundär argumentierender Antisemitismus postuliert, dass "der Jude" am Aufkommen des Antisemitismus selber schuld ist.)
möge sich bitte jeder ein eigenes bild machen.

Wann hat der das wo so gesagt?
hast du zusammen mit saddam in einem erdloch gewohnt oder sind jegliche art von nachrichten an dir abgeperlt :confused:
google halt ein wenig rum und such in den archiven von div. zeitungen ( stichwort: flugblattaffäre z.b. )
 
Rabowke am 09.09.2004 18:09 schrieb:
hast du zusammen mit saddam in einem erdloch gewohnt oder sind jegliche art von nachrichten an dir abgeperlt :confused:
google halt ein wenig rum und such in den archiven von div. zeitungen ( stichwort: flugblattaffäre z.b. )

Hast du dir das Flugblatt mal angesehen? Und den Scheiß mit Erdloch und so kannste mal lassen. Danke!
 
El_Bronchito am 09.09.2004 18:24 schrieb:
Hast du dir das Flugblatt mal angesehen? Und den Scheiß mit Erdloch und so kannste mal lassen. Danke!
solange ich gg. keine geltenen regeln verstoße werde ich sinnbildliche äußerungen hier weiter verbreiten. das mal als erstes.

ob das flugblatt jetzt antisemitisch angehaucht war, darüber lässt sich streiten. es geht einzig und allein über die verbalen äußerungen von möllemann wärend und nach dieser affäre. und jeder mit ein wenig objektivität weiss, dass die formulierungen sowie wortwohl sowie gestik schon sehr eindeutig waren. das friedmann ( pipi - prinz ) das ganze mit seiner arroganten art provoziert ist auch klar, nur sollte man dann verbal nicht so in rage geraten und im zorn von "der jude" sprechen.
 
Rabowke am 09.09.2004 18:29 schrieb:
solange ich gg. keine geltenen regeln verstoße werde ich sinnbildliche äußerungen hier weiter verbreiten. das mal als erstes.

Schön für dich :top:

ob das flugblatt jetzt antisemitisch angehaucht war, darüber lässt sich streiten. es geht einzig und allein über die verbalen äußerungen von möllemann wärend und nach dieser affäre. und jeder mit ein wenig objektivität weiss, dass die formulierungen sowie wortwohl sowie gestik schon sehr eindeutig waren. das friedmann ( pipi - prinz ) das ganze mit seiner arroganten art provoziert ist auch klar, nur sollte man dann verbal nicht so in rage geraten und im zorn von "der jude" sprechen.

Das nicht alles stimmen muss, was in Zeitungen steht, weißt du? Kann ja durchaus sein, dass Möllemann Israel und Friedmann nicht gerade toll findet, aber gleich wieder jemand als "Aushilfsnazi" zu bezeichnen ist ziemlich daneben. Außerdem, wenn du schon angebliche Zitate (sah jedenfalls so aus, als ob es ein Zitat gewesen wäre) postest, könntest du auch die Quelle drunter schreiben, wenn ich frage, wo der das gesagt hat. Bist du dir da zu fein dazu?
 
So um mal wieder zum thema zurückzukommen

ich HASSE am meisten WOWEREIT :finger2:
er hat Berlin in den letzten Jahren so versaut!!
er spart einfach mal alles kaputt!
Meine Schule ist wegen diesem arschloch fast pleite!! :finger2:


Weit oben liegt auch die Bundesregierung die, nur mal als Beispiel, den Dosenpfand so sehr versaut hat das deutschen Bierfirmen in ausländischen Besitz gingen.
Sehr schön für die deutsche Wirtschaft! :hop:

Von der CDU/CSU find ich die Hamburger am besten, da sie eins der wenigen Bundesländer sind (gehören auch noch andere CDU-Bundesländer dazu; weiß gerad nicht wer) die die wenigen guten Gesetze der Regierung durchgebracht haben (Bsp.:Einwanderungsgesetz)

OK ich glaub das Bush und Hitler scheiße waren hat inzwischen jeder mitbekommen
 
jujabr am 09.09.2004 20:49 schrieb:
ich HASSE am meisten WOWEREIT :finger2:
er hat Berlin in den letzten Jahren so versaut!!
er spart einfach mal alles kaputt!
Meine Schule ist wegen diesem arschloch fast pleite!! :finger2:

Schuld daran ist eigentlich die vorherige CDU/SPD Regierung. Wowereit und Sarazin haben die Probleme nur immer weiter herausgeschoben - nicht zuletzt dank den Kampagnen der einschlägigen Boulevardzeitungen ( "Rettet die Polizeigäule" :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ ).

Wowereit ist als Reg. Bürgermeister völlig ungeeignet, das bestreitet wohl kaum jemand. Ihm nun aber die Schuld an jedem Mißstand in Berlin unterzuschieben, ist wohl doch ein bißchen übertrieben.
 
Misfit am 09.07.2004 14:22 schrieb:
Die Frage ist wohl klar und jetzt postet mal.
Ich verachte übrigens am meisten.......... :oink: George W. Bush :oink:

1. Absoluter Topfavorit : Dick Cheney

2. Slobodan Milosevic

3. Historisch (als Politiker überhaupt definierbar ?.?- heut wird ja jeder Schmalspur-Demagoge schon als Politiker bezeichnet - jedenfalls im historischen Kontext) : Martin Mutschmann (Sachsens Gauleiter im 1000-jährigen Reich)- is ne Regionalsache , muss man nicht nachvollziehen können :rolleyes:
 
iam-cool am 09.07.2004 15:17 schrieb:
Johny-Walker am 09.07.2004 15:14 schrieb:
[Hi!

Stupid question or?

George W Bush and his god dammed friends (Rummy, Rice.................) and Stoiber with his friends (Merkel, Merz........)

John



Yea for sure but you forgot about his biggest friend god.
;) :rolleyes:








Bei den toten ist es dieser verrückte ösi
Österreicher.

Bei den lebenden ist es der strauss franzjosef.

Laut reichskaiserlicher gebutsurkunde
Geboren als franz strauss.

Nach dem krieg 45 nannte er sich dann
Franzjosef strauss.
Der hatte mehr skandale gehabt als ein tausendfüssler schuhe gebraucht hätte.
1. Onkel alois
2. Schützenpanzer
3. Fibag.
4.spiegel
5. Augstein.
6. Starfighter
7. Zwick
8. Flick
9.amigoaffäre.
Es gibt politiker die ___----gute polik
Gemacht haben sollen? Brandt ??..
Die aber sexaffären hatten.

Fjs hat aber seine zwicknagel regelmäsig
Betrogen. Und man glaubt es kaum mit
Frauen die eigentlich absolut nicht in sein
Weltbild gepasst haben. Ihr konnt euch sicherlich denken wer das wohl gewesen ist.
Dazu passt folgender witz. Aus 68ertagen. Die piller steht vorm
Himmelstor und petrus sagt fur jedesmal
Wo ihr mann sie betrogen hat muss er den
Fugel von der windmühle einmal umdrehen.
Wo ist jetzt der strauss ja das ist sofort
Unser turboventilator geworden. Haha.

Stand 1987. 20 jahrhundert.

Nachbemerkung

Es gab auch politiker die treu sind aber trotzdem mist sind weil sie in amerika
Usa _ texsas in den feldbusch gefallen
Sind.hihi.
 
Zurück