bsekranker
Spiele-Kenner/in
Ein wirklich toller Film. Unverständlich warum er es hierzulande nicht ins Kino geschafft hat.„Lucky Number Slevin“
Ein wirklich toller Film. Unverständlich warum er es hierzulande nicht ins Kino geschafft hat.„Lucky Number Slevin“
stimme ich voll zu, dachte auch erst gangster film aller quentin tarantino(obwohl ich die auch gerne mal gucke ) , wurde dann aber auch positiv überrascht, hatte doch mehr handlung, bis auf das ende das war wieder mal hollywood schwuli likeHabe mir gestern im TV „Lucky Number Slevin“ angeguckt. Anfangs dachte ich, dass dieser Film einer dieser typisch hohlen und eher humorvollen Gangster-Flicks ist, doch im Laufe der Handlung hat sich meine Fehlerwartung gewandelt. Gute Charaktere, erstaunlich verschachtelte und interessant entlarvte Handlung sowie tolle Schauspieler haben den Film wirklich sehenswert gemacht.
Persönliches Rating: 9 / 10
Regards, eX!
Wenn du ein gutes Ende erleben willst, musst du dir französische Filme ansehen. Die sind oft überlegt und ausgepfeilt, bis zum Schluss.stimme ich voll zu, dachte auch erst gangster film aller quentin tarantino(obwohl ich die auch gerne mal gucke ) , wurde dann aber auch positiv überrascht, hatte doch mehr handlung, bis auf das ende das war wieder mal hollywood schwuli likeHabe mir gestern im TV „Lucky Number Slevin“ angeguckt. Anfangs dachte ich, dass dieser Film einer dieser typisch hohlen und eher humorvollen Gangster-Flicks ist, doch im Laufe der Handlung hat sich meine Fehlerwartung gewandelt. Gute Charaktere, erstaunlich verschachtelte und interessant entlarvte Handlung sowie tolle Schauspieler haben den Film wirklich sehenswert gemacht.
Persönliches Rating: 9 / 10
Regards, eX!
rating 8 / 10
ditoSo, gestern habe ich mir mal „Smokin’ Aces“ zu Gemüte geführt.
Rating: 2 / 10
Der ist so unglaublich gut!21Gramm 10/10
Hannibal blinzelt aber den ganzen Film nicht einmal ...Gestern Abend mal wieder "Das Schweigen der Lämmer" geschaut
Kritikus bumilius vergibt 9.5/10 - keine glatte 10 weil der Film für meinen geschmack zu wenige Leichen zeigt und der Täter irgendwie doch nicht krank genug ist
Fand den recht langweilig im Kino, ja klar die Action stimmt, aber der Charakter, den Liam Neeson gespielt hat war mir dann doch zu langweilig und blass.Seit heute frisch auf DVD: 96 Hours - Taken
9 / 10
Seh ich auch so. Der Film war doch eigentlich garnichts. Kopfstöße im Sekundentakt, der Protagonist macht mal schnell halb Albanien fertig .. alleine wohlgemerkt.Fand den recht langweilig im Kino, ja klar die Action stimmt, aber der Charakter, den Liam Neeson gespielt hat war mir dann doch zu langweilig und blass.Seit heute frisch auf DVD: 96 Hours - Taken
9 / 10Und die Sounds der vielen Knochenbrüche hab ich jetzt noch im Ohr.
5/10
Hmm ... Ich kann mir Liam Neeson einfach nicht in so einer knallharten Rolle vorstellen / gewöhnen: Der wirkt irgendwie deplatziert. Clive Owen wäre die perfekte Besetzung imho für den Film gewesen ^^.Seh ich auch so. Der Film war doch eigentlich garnichts. Kopfstöße im Sekundentakt, der Protagonist macht mal schnell halb Albanien fertig .. alleine wohlgemerkt.
Das "soll" die skurille Fantasiewelt des Mädchens darstellen, das versucht, zu verarbeiten, daßTideland (Regie: Terry Gilliam)
Bewertung: 1/10
Blöd. Doof. Kapier' ich nicht. Was soll das. Langweilig.
Gerade Neeson war zumindest für mich das funktionierende Kernelement des Films. EBEN weil der Mann anfänglich gar nicht in die Rolle des knallharten Agenten passt, entwickelt sich im Laufe eine Gegensätzlichkeit, die für den Zuschauer überraschend ist. Netter Vater mit Familienproblemen mutiert zum knallharten und skrupellosen Rächer, der hätte auch Max Payne heißen können (wobei, nein. Payne hätte nach den ersten 3 Morden stundenlang Monologe und Metaphern verzapft). Sieht man Clive Owen, dann erwartet man automatisch Action, oder zumindest eine "handfeste" Rolle. Sieht man Leeson, denkt man an Schindlers Liste, viel ruhige Charakterrollen, Star Wars und seinen kleinen Actionausflug in "Batman". Aber eine richtige Actionrolle spielte er bisher nie. Das war wirklich mal erfrischend. Schauspieler die stets auf ein festes Rollenspektrum limitiert bleiben finde ich langweilig.Hmm ... Ich kann mir Liam Neeson einfach nicht in so einer knallharten Rolle vorstellen / gewöhnen: Der wirkt irgendwie deplatziert. Clive Owen wäre die perfekte Besetzung imho für den Film gewesen ^^.
]Gerade Neeson war zumindest für mich das funktionierende Kernelement des Films. EBEN weil der Mann anfänglich gar nicht in die Rolle des knallharten Agenten passt, entwickelt sich im Laufe eine Gegensätzlichkeit, die für den Zuschauer überraschend ist. Netter Vater mit Familienproblemen mutiert zum knallharten und skrupellosen Rächer, [...]