• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

war nicht im Kino, hab den bei Bekannten angeschaut...
Ich hatte gehofft, er wäre wenigstens irgendwie ähnlich witzig wie Teil 1 und , ja, er hatte durchaus seine Momente...
Aber über die Dauer war der Film wie Gummibärchen essen:
ein paar sind gut, irgendwann wird's zuviel und nach einer Packung (bzw. dem ganzen Film) kannst du keine Gummibärchen \ Minions mehr sehen

Aso - gar nicht mitbekommen, dass der schon so erhältlich ist und nicht mehr im Kino läuft :-D

In den anderen Filmen hatten die ja eigentlich nur ne Nebenrolle, aber könnt mir schon vorstellen, dass die mit der Zeit ein wenig anstrengend werden können, wenn die die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen ^^

Aso - gar nicht mitbekommen, dass der schon so erhältlich ist und nicht mehr im Kino läuft :-D

In den anderen Filmen hatten die ja eigentlich nur ne Nebenrolle, aber könnt mir schon vorstellen, dass die mit der Zeit ein wenig anstrengend werden können, wenn die die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen ^^

Also ich hatte bisher eigentlich eher gegenteiliges gehört, also dass gerade die erste Hälfte sehr gut sein soll, weil ein Gag nach dem anderen abgefeuert wird und der einzige Kritikpunkt den ich so vernommen hab war, dass danach es nicht mehr in dem Tempo weitergeht wie am Anfang.

Werd mir den wohl auch noch anschauen um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Vorher möchte ich mir aber noch Despicable Me 2 anschauen, da ich den bis jetzt auch noch nicht gesehen habe.

Mockingjay im Double-Feature gestern

schade dass
Finick
sterben musste, ich fand den cool

Und der Tod von Katniss' Schwester? Denke den haben sie wohl auch übernommen, oder? Wird wohl nicht minder tragisch vorgestellt sein...
ja der war auch traurig, wurde nur angedeutet, man sah sie die Verwundeten versorgen und dann kam eine Explosion genau dort zustande, die Katniss von den Füßen fegte und sie besinnungslos wurde, Prim selbst wurde dann nicht mehr gezeigt, aber man wusste sofort, die kommt nicht wieder zurück

richtig klasse, den merk ich mal vor :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sieht interessant aus, danke für den Tipp.
Gleich mal vorgemerkt.

Spectre war eigentlich ganz in Ordnung, aber insgesamt doch deutlich schlechter als die anderen Bondfilme.

Star Wars - Episode 2

Eine erhebliche Steigerung zu Episode 1. Wären nicht die totale Fehlbesetzung Christensens, einige "Hätten nicht sein müssen"-Szenen (u.a. C-3Po-Klaumauk, Gummiball-Yoda) und die nicht gelungene Romanze zwischen Anni und Padme, dem Film hätte man sonst eine sehr hohe Wertung zugestehen können. Immerhin war er der Sternenkrieg-Saga wieder ein großes Stückchen würdiger als das Gekasperle davor, auch technisch wesentlich ausgereifter (aber immer noch nicht perfekt).

7/10

Ich muss zugeben - als einer der wenigen - mir hat Episode 1 super gefallen - die hatte a) keinen Hayden Christensen , b) keine langweilige Liebesschnulze wie in Teil 2 und c) mit "Duel of the faith" das wohl spannendste Lichtschwertduell der neuen Trilogie

Jiro dreams of Sushi

Wirklich tolle Dokumentation über Jiro, einen japanischen Sushi-Koch, der ein kleines Restaurant in Tokyo betreibt welches 3 Sterne im Guide Michelin hat.
Die Zubereitung von Sushi und auch japanische Lebenskultur werden hier einem wirklich auf großartige Art und Weise näher gebracht.

9/10

Jiro dreams of Sushi

Wirklich tolle Dokumentation über Jiro, einen japanischen Sushi-Koch, der ein kleines Restaurant in Tokyo betreibt welches 3 Sterne im Guide Michelin hat.
Die Zubereitung von Sushi und auch japanische Lebenskultur werden hier einem wirklich auf großartige Art und Weise näher gebracht.

9/10

ich glaube von dem hab ich schon gehört

Wie lang ich gebraucht hab um den Flachwitz zu checken :B
Haha, lol, rolf, ...
fdrM4t1.gif

... äh ... welcher Flachwitz?

Zurück