• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wenigstens hatte meine Frau was zu lachen - meine Roll-Eyes bei jedem Bings-Auftritt. :B

Binks. Und ich weiß gar nicht, wieso alle den so nervig finden. Ich fand ihn auch nicht schlimmer als das ewige Genörgel von C3PO in den alten Teilen. Sonst fand ich Episode 1 aber recht gut, weil noch nicht ganz so digital wie die anderen zwei, und mit Liam Neeson und Ewan McGregor hat man zwei gute Darsteller hergenommen.
Darth Maul fand ich auch klasse, ich wünschte manchmal, die alten Darth Vader Duelle hätten ähnlich viel Dynamik. Der Kampf zwischen Vader und Obi Wan wirkt aus heutiger Sicht doch...unfreiwillig...komisch...amateurhaft^^
 
Ich fand das Wummern Sebulbas Motoren immer gut. :-D
Und Keira Knightley, haha, da war sie noch so klein.

Ein Arbeitskollege hat mir ein paar Schwarzeneggerfilme geliehen, die jetzt der Reihe nach angesehen werden.
Ua. "Sabotage", "Escape Plan" und momentan "Last Stand". Ich find den alten Arnie echt gut. Im Schnitt gibt's, mit dem Naturbonus für steirische Eichen, eine 7/10.
 
Nee, nee. Keira Knightley steht, als ihr Double, quasi immer neben ihr.

Eh witzig, ich meine, tötest du das Double mit einer Thermalgranate, geht die Königin ja mit drauf. Aber okay, ist ja nur ein Film. :)
 
Tatsächlich! [emoji54]
Die Credits belegen es. Ja sowas... Okay, muss wohl an der immensen Menge MakeUp liegen dass ich sie nicht sofort erkannt hab. [emoji1]
 
Vielleicht wurde noch nicht so viel CGI wie später verwendet, aber es ist trotzdem einfach grausam, da es durch die schlechtere Qualität dort auch einfach mehr auffällt. Gerade sowas wie der Kampf auf Naboo.
Äh Naja... Episode 1 und 2 bzw. 3 trennen nur mickrige 4% an digitalisierten Inhalten. Das macht den Bantha-Braten auch nicht wirklich fett. ^^
 
Episode I und III fand ich gar nicht so schlecht - Episode II schneidet bei mir persönlich am schlechtesten ab.
 
ne, die neue Trilogie wird mit jedem Teil besser, der erste würde als Serie besser funktionieren, ich meine, mal ehrlich, das ganze Podrennen hätte man auch weglassen können, das trägt nichts zu Story bei und so alle Liebesgeschichten in EP2 sind doof, aber ergeben Sinn, nur schlecht geschrieben
 
Äh Naja... Episode 1 und 2 bzw. 3 trennen nur mickrige 4% an digitalisierten Inhalten. Das macht den Bantha-Braten auch nicht wirklich fett. ^^

Aber anscheinend war es ja mehr bei den späteren Teilen (ich hab jetzt Louis einfach mal vertraut) und es sieht bei Episode 1 einfach super mies aus. Wie in einer Serie vor 5 Jahren, die nicht das Budget für gute Effekte hat, aber trotzdem mit CGI arbeitet.
 
Hätten sie Episode 1 bis 3 mehr wie die Bücher geschrieben dann wärs besser gewesen aber die filme sind halt mehr kindgerechter gemacht ;)

Jar Jar Binks, podrennen und dann die parade am schluss
 
die Parade am Schluss war aber nicht schlecht, hatte was vom Ende von ANH
 
der "Minions"-Film...
also an sich sind die gelben Zwerge ja ganz witzig, aber 90 Minuten lang nur dieser Baby-Sprache ausgesetzt zu sein,
ist schon eine ziemliche Folter
3\10
 
der "Minions"-Film...
also an sich sind die gelben Zwerge ja ganz witzig, aber 90 Minuten lang nur dieser Baby-Sprache ausgesetzt zu sein,
ist schon eine ziemliche Folter
3\10

lol .. müsste ja eigentlich im Vorfeld schon klar sein - wieso geht man dann überhaupt in den Film?¿
 
Zurück