• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gone Girl

In den letzten Tagen werde ich echt mit tollen Filmen verwöhnt, denn nach dem großartigen Life of Pi war jetzt Gone Girl an der Reihe, den ich unbedingt noch sehen wollte bevor Interstellar in die Kinos kommt. Ich glaube am besten fasst man den Film mit den Worten "komisches Gefühl" zusammen. Fincher versteht es einen immer wieder in gegensätzliche Gefühlslagen zu bringen, so dass man am Ende vom Film nicht mehr weiß was man davon halten soll und man noch länger über den Film nachdenkt. Rosamunde Pyke spielt wirklich großartig und auch Ben Affleck macht seine Sache gut. Die Plottwists haben mir auch sehr gefallen, obwohl der größte nicht soooo überraschend kam.
Mit Sicherheit bei den besten Filmen 2014 ganz vorne mit dabei.

9,5/10
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

5/5

Herliche Horror Komödie :) auch für Leute geignet die kein Gore/Splatter sehen könne ^^
 
Gone Girl

In den letzten Tagen werde ich echt mit tollen Filmen verwöhnt, denn nach dem großartigen Life of Pi war jetzt Gone Girl an der Reihe, den ich unbedingt noch sehen wollte bevor Interstellar in die Kinos kommt. Ich glaube am besten fasst man den Film mit den Worten "komisches Gefühl" zusammen. Fincher versteht es einen immer wieder in gegensätzliche Gefühlslagen zu bringen, so dass man am Ende vom Film nicht mehr weiß was man davon halten soll und man noch länger über den Film nachdenkt. Rosamunde Pyke spielt wirklich großartig und auch Ben Affleck macht seine Sache gut. Die Plottwists haben mir auch sehr gefallen, obwohl der größte nicht soooo überraschend kam.
Mit Sicherheit bei den besten Filmen 2014 ganz vorne mit dabei.

9,5/10
In der Tat ein großartiger Film, auch von mir eine unbedingte Anguck-Empfehlung.
 
Die Plottwists haben mir auch sehr gefallen, obwohl der größte nicht soooo überraschend kam.

Echt fandest du? Ich hab beim größten Twist mit offenem Mund im Kino gesessen. Hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet :-D
Für mich ist Gone Girl bisher der beste Film 2014, da kommt nix ran.
Vllt Interstellar, den seh ich morgen Abend :)
Das Kinojahr klingt sowieso schön aus, nach Interstellar kommt Ende November Tribute von Panem 3, dann Anfang Dezember Hobbit 3 und Ende Dezember noch der neue Film von Ridley Scott, Exodus :)
 
Echt fandest du? Ich hab beim größten Twist mit offenem Mund im Kino gesessen. Hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet :-D

Also der war schon echt gut gemacht und hat mich auch mit offenem Mund zurück gelassen, aber insgeheim hatte ich schon auf sowas gewartet. War vielleicht etwas zu uneuphorisch ausgedrückt^^
 
Wollte ne Runde lachen und hab mir Sharknado angeschaut :B

Muss sagen, der Film hat mich durchaus zum Lachen gebracht ^^ Hatte ja wirklich nicht viel erwartet bzw halt nen Trashfilm - aber selbst für nen Trashfilm waren Sachen dabei, die ziemlich schlecht waren.

Musste insgesamt aber mehr lachen, als bei manch einer Komödie - fragt sich nur, ob das hier so gut ist :-D

3/10
 
Wollte ne Runde lachen und hab mir Sharknado angeschaut :B

Muss sagen, der Film hat mich durchaus zum Lachen gebracht ^^ Hatte ja wirklich nicht viel erwartet bzw halt nen Trashfilm - aber selbst für nen Trashfilm waren Sachen dabei, die ziemlich schlecht waren.

Musste insgesamt aber mehr lachen, als bei manch einer Komödie - fragt sich nur, ob das hier so gut ist :-D

3/10
Wenn du mal wieder Lust auf so etwas hast, schau dir Zombiber an - ist zwar nicht ganz so trashig wie Sharknado, aber schon ziemlicher Käse. :-D
 
"Wie die Turtles die Welt eroberten"

Hochinteressante Doku über die Entstehung, Entwicklung und Erfolgsgeschichte des Schildkröten-Quartetts.

Einfach geil, ich würde am liebsten einen Zeitsprung zurück in die späten 1980er machen, wo ich als Kind selbst total Turtles-verrückt war.

Muss mir unbedingt wieder die alte Trick-Serie und Real-Trash-Filme antun... *schwärm* [emoji7]
 
"Das ist das Ende" - Komödie

Einfach nur super gemacht! Für einen lustigen Abend, die Empfehlung!
 
"Das ist das Ende" - Komödie

Einfach nur super gemacht! Für einen lustigen Abend, die Empfehlung!

Genau den hatte ich mir gestern bei Saturn für 4,99€ geholt ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So eine geniale Rabenschwarze Actionkomödie :)
 
Welcher Film der aktuell im Kino läuft wäre eigentlich bei Damenbegleitung eine gute Wahl ? Gone Girl ? War schon ewig nicht mehr im Kino. Ein Quantum Trost war afaik der letzte große Kinofilm in dem ich gewesen war.

Der Medicus fällt aus. Den hat sie schon 3x gesehen und hat keine wirklichen Ambitionen den nun noch mal zum 4. mal zu sehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Film der aktuell im Kino läuft wäre eigentlich bei Damenbegleitung eine gute Wahl ? Gone Girl ? War schon ewig nicht mehr im Kino. Ein Quantum Trost war afaik der letzte große Kinofilm in dem ich gewesen war.

Der Medicus fällt aus. Den hat sie schon 3x gesehen und hat keine wirklichen Ambitionen den nun noch mal zum 4. mal zu sehen. :-D
Also Gone Girl ist schon ein genialer Film. Man muss aber eine bedrückende Atmosphäre und 2-3 harte Stellen aushalten können. Aber wie gesagt: atm wohl so der Film bei dem man am wenigsten falsch machen kann.
 
So das ist das ende gesehen - ganz nett beste am film war emma watson und das ende ;) für 5 euro okay mehr hätt ich nicht ausgegeben

Dann doch lieber den hier :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was ich zum 183. Mal nicht nachvollziehen kann. Ich hab da mal reingeschaut und fand das ziemlich furchtbar. Zumal ich den Hauptdarsteller auch recht unsympathisch finde.

Also ich fand die Reihe relativ gelungen, nur hätten sie auf einen guten Regisseur setzen sollen, anstatt die ganze Zeit durchzu wechseln. Leider hat Cuaron nur einen Film gemacht, der war dan aber auch definitiv der beste.
 
Was ich zum 183. Mal nicht nachvollziehen kann. Ich hab da mal reingeschaut und fand das ziemlich furchtbar. Zumal ich den Hauptdarsteller auch recht unsympathisch finde.

der Hauptdarsteller ist schon Okay und der scheint es auch gut hinzubekommen durch Leistung einen Namen zu machen
Aber die Bücher sind halt schon nicht gut
 
Zurück