Worrel
Spiele-Guru
Das Leben ist wie ein Berg von Pralinenschachteln - man hat gar nicht die Zeit, alle zu essen.What the hell?!
Das Leben ist wie ein Berg von Pralinenschachteln - man hat gar nicht die Zeit, alle zu essen.What the hell?!
Yay, ich oute mich mal als Film Nuhb, der weder Forrest Gump, noch Cast away noch The Green Mile gesehen hat.
Das Leben ist wie ein Berg von Pralinenschachteln - man hat gar nicht die Zeit, alle zu essen.
Ja, aber die offensichtlichen Rosinen pickt man sich doch wohl raus?!Das Leben ist wie ein Berg von Pralinenschachteln - man hat gar nicht die Zeit, alle zu essen.
Ja, aber die offensichtlichen Rosinen pickt man sich doch wohl raus?!
Wer diese Filme nicht gesehen hat, hat ein gewaltiges Stück Kino-Geschichte verpasst.Yay, ich oute mich mal als Film Nuhb, der weder Forrest Gump, noch Cast away noch The Green Mile gesehen hat.
Ja, sind alles super Filme. Wobei mir Green Mile irgendwann etwas zu doof wurde, aber ich bin eben kein King-Fan. Die ersten 1,5 Stunden waren aber gut.Wer diese Filme nicht gesehen hat, hat in gewaltiges Stück Kino-Geschichte verpasst.
also, ich hab da ehrlich gesagt nix eindeutiges sehen können.a) weil ich die Filme gesehen habe
b) die beiden Szenen in den Filmen nicht verpennt habe
.
^this
Cast Away ist auch geil, wenn wir gerade bei Tom Hanks sind.
Einer meiner Lieblingsschauspieler btw.
Ist der Film tatsächlich sehenswert? Ich habe damals, als er ins Kino kam, nach dem Lesen einiger Kritiken auf den Film verzichtet.Lone Survivor
8/10
Also ich hab mir den Film kaum zu Ende angucken können. Aber wie geschrieben: Ich bin auch ne Diva, was Filme angeht.^^Wenn man USA-Hurra-Patriotismus und Seal-Machos mag, geht der schon.
Wenn man USA-Hurra-Patriotismus und Seal-Machos mag, geht der schon.
Naja, man sollte nicht wirklich einem Trailer glauben wenn es um Filme geht