• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Spiele laufen auf meinem PC.../...Ist Mein PC gut????

petpro5

NPC
Hallo ich habe eine Frage an die Profis unzwar OB mein PC gut ist oder ob ich mir einen Neuen Kaufen soll...Naja also zu meinem PC Ich finde ihn eig. recht gut doch bei manchen spielen rukkelt er extrem zb bei AVA aba bei anderen spielen läuft er perfekt zb Far cry 2......Ich sage euch mal die daten von meinem PC:

Windows Vista Home Premium

Prozzesor:AMD Athlon (tm) 64 x2 Dual core Prozessor 3800+ 2.01 Ghz

Arbeitsspeicher:2047 mb

System typ:32 bit

Grafikkarte:Nvidia Gforce 8400GS

Welche spiele würden denn laufen würde auch sniper ghost warrior laufen oda gibt es tricks tipps den pc schneller zu Bekommen???

Danke schonmal für Eure hilfe!!!!

Investier' das Geld lieber in einen Rechtsschreibkurs. Ich bin englischsprachig aufgewachsen und selbst ich bekomm' Augenkrebs. :B

Der PC ist schon extrem veraltet - an sich ein wunder, dass far cry 2 für Dich annehmbar läuft. Wenn Du jetzt so ca. 500€ investieren würdest, hättest Du nen PC, der mindestens 4-5 mal schnell ist.

Weißt Du zufällig, was für einen Sockel dene CPU hat, bzw. welche Mainboard Du genau hast?

Investier' das Geld lieber in einen Rechtsschreibkurs. Ich bin englischsprachig aufgewachsen und selbst ich bekomm' Augenkrebs. :B

Es gibt bei weitem schlimmere Beiträge und indes hat das nichts mit dem Topic zu tun. ;)
Wenn du nicht gewillt bist, das Thema aufzuschnappen, bitte ich dich darum, solche Beiträge zu unterlassen.

Zurück