• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche PC-Lautsprecher kaufen?

superman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte PC-Lautsprecher kaufen - 2.0 Stereo, kein 2.1 oder höher da ich sehr wenig Platz habe. Der Preis sollte max. 20 € betragen, bitte kein Speedlink oder Hama vorschlagen, mit diesen Herstellern hatte ich Probleme, Speedlink hat zwar guten Sound aber ständig Störgeräusche ZZZZZZZZZZZZ selbst wenn aus, und von Hama hatte ich Diseq-Umschalter ging meistens nicht vermute Lautsprecher von Hama sind auch schrott.

Bei Media Markt habe ich gesehen Elta, Trust und Genius, bei Staples Logitech. Welche von denen sind besser, und wieviel Watt brauche, ich um wirklich alles zu hören bei Spielen?

Ich habe Lautsprecher von Trust SP-2420, keine Probleme, nun hab ich noch einen anderen alten PC, und da sind Lautsprecher mist, der Sound is schlecht, Lautsprecher hab ich auf der Strasse gefunden: XONIC SW-60, funktionieren zwar, aber Sound ist irgendwie blechernd. Also müssen neue gekauft werden, soll ich wieder Trust nehmen?

Danke
 
Hallo,

ich möchte PC-Lautsprecher kaufen - 2.0 Stereo, kein 2.1 oder höher da ich sehr wenig Platz habe. Der Preis sollte max. 20 € betragen, bitte kein Speedlink oder Hama vorschlagen, mit diesen Herstellern hatte ich Probleme, Speedlink hat zwar guten Sound aber ständig Störgeräusche ZZZZZZZZZZZZ selbst wenn aus, und von Hama hatte ich Diseq-Umschalter ging meistens nicht vermute Lautsprecher von Hama sind auch schrott.

Bei Media Markt habe ich gesehen Elta, Trust und Genius, bei Staples Logitech. Welche von denen sind besser, und wieviel Watt brauche, ich um wirklich alles zu hören bei Spielen?

Ich habe Lautsprecher von Trust SP-2420, keine Probleme, nun hab ich noch einen anderen alten PC, und da sind Lautsprecher mist, der Sound is schlecht, Lautsprecher hab ich auf der Strasse gefunden: XONIC SW-60, funktionieren zwar, aber Sound ist irgendwie blechernd. Also müssen neue gekauft werden, soll ich wieder Trust nehmen?

Danke
für 20€ sind ALLE schlecht und klingen blechern ;) überleg mal: halbwegs berauchbare kopfhöer für nen MP3player kosten schon 20€ - bei boxen is aber viel mehr material und noch ne eigene kleine stromversorgung nötig ^^

kannst du die bei media markt nicht testen?

die watt sind nebensächlich, watt hat nix mit klang zu tun.


RELATIV gut wären die hier: http://www.amazon.de/Logitech-X-140-2-0-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GUBP6W aber bei saturn / mediamarkt kosten die sicher mehr...

vlt. gibt es ja die hier da für 20€? http://www.amazon.de/Logitech-LS11-Stereo-Lautsprecher-System/dp/B00178ZDOC
 
Trust SP-2420 kostet etwa 15 € und der Sound ist für mich akzeptabel.
Bei Staples gibt es Logitech L110, ob das gemeint ist http://www.google.de/products/...? L110 und S-120 scheinen optisch identisch zu sein, die Frage ist, was ist besser Trust SP-2420 oder Logitech S-120?
 
also, ich würd eher sagen, die trust sind besser. die kosten online beim billigsten anbieter fast doppelt so viel wie die logitech. die logitech kriegst online in vielen shops schon für lächerliche 7-8€.
 
Zurück