stawacz79 am 16.09.2008 17:52 schrieb:
Matze992 am 16.09.2008 17:42 schrieb:
das muss doch nicht unbedingt was heißen...kommt drauf an ob es ein markennetzteil ist (z.B. von bequiet, enermax, corsair oder tagan oder so)
wenn ja haste eigentlich noch gute chancen dass es trotzdem ausreicht...wenn es kein markennetzteil ist kannste dir sehr wahrscheinlich ein neues kaufen...
schreib dochmal welches NT du hast..da können dir bestimmt viele weiterhelfen
nee ick brauch n neuet glaub ick,wat ja auch nich so schlimm is dat is n noname NT,,dat war direkt bei meinem komplettsystem dabei...da steht nichma wat für ne firma
und zur graka,,ich will auf jeden fall max leistung und auch so das ich mir nich nächstes jahr wieder ne neue kaufen muss......was is denn mit meiner,,hab mich da vom mediamarkt übern tisch ziehn lassen für 239euro...is die sooo scheiße??dachte weil die halt 1024 mb ram hat das die ganz gut is..
also so mediamarktgeschichten hab ichauch erlebt (ne 7600gs für 99euro letztes jahr
und die hab ich immernoch) das ärgert mich heute noch.
mit dem netzteil wirste dann wohl auch recht haben da muss ein neues her...also ich denke du hast so ziemlich 3 optionen:
-entweder wie orca sagt karte erstmal behalten
-neue gute karte(gtx 260)kaufen
-übergangskarte kaufen
also da du ja schon für nen ganzen batzen die 9600gekauft hast würde ich an deiner stelle auh noch bis weihnachten warten, wenn nicht grad en neues spiel auf den markt kommt, dass du unbedingt haben willst. die gtx jetzt schon für dein system mit dem4400+ zu kaufen lohnt wahrscheinlich nicht wirklich und bis du die neue cpu hast dauerts ja auch noch also würde ich an deiner stelle wirklich erstmal abwarten und hey sind auch nur noch ca. 100 tage bis weihnachten