Nullbock123
Anwärter/in
Reder am 18.07.2006 21:30 schrieb:Hi
zu meinem Problem: zZ hab ich eine Mircosoft Maus mit kugel&batterien un Funk ( ich weiß das ist schlecht aber die Maus hat locker 4-5 jahre aufm Buckel un hab sie damals zu geburtstag bekommen also hab sie nit ausgesucht). Sie funzt nit mehr richtig muss sie immer ein bißl hochheben um irgendwo hinzugelangen das nervt vorallem bei Spielen. Deshalb hab ich mich entschlossen eine neue muss her. Welche würdet ihr empfehlen? Ich will nit mehr als 30€ ausgeben. Sie sollte halt schnell sein, kein kabel, Akku is immer gut. joar das wars. würde mich über gute antworten freuen.
Kein Kabel
Ich nehm nur Kabelmäuse, die sind wenigstens zuverlässig. Und im Vergleich zu wireless im Schnitt immer günstiger
Ich selber hab die Razer Copperhead, kann ich nur empfehlen, die Krait hat leider nur 3 Tasten, keine 2000 dpi und ist nur was für Kinderhände.
Ich find sie auch besser aus die Logitech, weil mir nach einer gewissen Zeit das Handgelenk weh tut durch das in-der-Luft-halten der Hand. Die Copperhead ist da angenehmer. Ausserdem für Rechts- und Linkshänder geeignet und liegt trotzdem gut in der Hand.
Kriegst auch schon für 55 Euronen. Da hast dann auch was davon.
Wireless würd ich mir nicht kaufen (ausser natürlich es MUSS UNBEDINGT sein).
Da kann ich Dir in dieser Preisklasse keinen Tipp geben. Finde, bei Mäusen sollte man nicht sparen.
)