• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Graka bis 170€?

AW: Welche Graka bis 170€?

Tatsächlich, den Link hatte ich nicht geklickt, da ich dachte, da wil nur jemand sagen, dass die 8800gt besser als die 3870 ist....

Immerhin sind zwei sich hier einig, welche Graka der Threadersteller nehmen sollte :-D
 
AW: Welche Graka bis 170€?

ähm leute, also, 3850 ist fehl am platz wenn das budget 170 euro beträgt

bei dem budget gibts nur gf 8800 gt und gts/512

die 88gts/512 liefert definitiv das meiste fürs geld, ne 88gt ist mit oc aber auf die gleiche leistung zu bringen, wobei das halt occed werden muss

die ati können schon bei leichtem oc der 88gt nicht mehr ganz mithalten, die gts/512 ist definitiv schneller
 
AW: Welche Graka bis 170€?

Chris-W201-Fan am 21.04.2008 15:56 schrieb:
ähm leute, also, 3850 ist fehl am platz wenn das budget 170 euro beträgt

bei dem budget gibts nur gf 8800 gt und gts/512

die 88gts/512 liefert definitiv das meiste fürs geld, ne 88gt ist mit oc aber auf die gleiche leistung zu bringen, wobei das halt occed werden muss

die ati können schon bei leichtem oc der 88gt nicht mehr ganz mithalten, die gts/512 ist definitiv schneller

Dann empfehlt mal eine GTS!!!
 
AW: Welche Graka bis 170€?

jede GTS ist da braquchbar, sidn eh fast alle referenzdesign, udn di ees nicht sind sind eh nicht für 170 zu haben

also einfach ne preissuchmaschine auf wie http://www.geizhals.at und nach ner 8800 gts 512 suchen, die billigste nehmen und bestellen sofern der händler vertrauenserweckend aussieht ;)

link wäre der hier

aktuell etwas über dem budget, vorhin hatte ich irgendwo im thread n link auf ne GTS für 171 euro gesehen, ich denek dieser euro wäre jetzt nicht ausschalggebend für das "nicht kaufen" bei 8 euro sieht das ggf. anders aus
 
AW: Welche Graka bis 170€?

Chris-W201-Fan am 21.04.2008 16:36 schrieb:
jede GTS ist da braquchbar, sidn eh fast alle referenzdesign, udn di ees nicht sind sind eh nicht für 170 zu haben

also einfach ne preissuchmaschine auf wie http://www.geizhals.at und nach ner 8800 gts 512 suchen, die billigste nehmen und bestellen sofern der händler vertrauenserweckend aussieht ;)

link wäre der hier

aktuell etwas über dem budget, vorhin hatte ich irgendwo im thread n link auf ne GTS für 171 euro gesehen, ich denek dieser euro wäre jetzt nicht ausschalggebend für das "nicht kaufen" bei 8 euro sieht das ggf. anders aus

Die hier???
 
AW: Welche Graka bis 170€?

exakt, ist alles das selbe,
nur der lieferumfang differiert gelegentlich bei den höherpreisigen, so das du da ggf. n spiel bekommst oder was weiß ich

meiner meinung nach mumpitz wenn man die spiee schon hat oder dieses spiel gar nicht will

wenn du nur power willst ist die karte top,

nur eine anmerkung noch mal, die volle power de rkarte wirst du erst mit der weiteren aufrüstung deines systemes in einiger zeit merken ;) bis dahin musst du mit gedrosseltem spielspaß rechnen (der imme rnoch deutlich höher liegt als bisher) ;)
 
AW: Welche Graka bis 170€?

Chris-W201-Fan am 21.04.2008 16:43 schrieb:
exakt, ist alles das selbe,
nur der lieferumfang differiert gelegentlich bei den höherpreisigen, so das du da ggf. n spiel bekommst oder was weiß ich

meiner meinung nach mumpitz wenn man die spiee schon hat oder dieses spiel gar nicht will

wenn du nur power willst ist die karte top,

nur eine anmerkung noch mal, die volle power de rkarte wirst du erst mit der weiteren aufrüstung deines systemes in einiger zeit merken ;) bis dahin musst du mit gedrosseltem spielspaß rechnen (der imme rnoch deutlich höher liegt als bisher) ;)

Mal schaun, wie dann CoD4 läuft (siehe Signatur) ;)

Bisher läuft es "nur" auf Mittel (1280x1024, =native Auflösung meines TFT)!
 
AW: Welche Graka bis 170€?

cod ist da nicht so anspruchsvoll das läuft selbst mit ner hd3870 schon auf voller kanne bei der auflösung, udn die ist sogar minimal langsamer als ne gt ;) die gts ist 10% schneller als die gt, ergo...

nur wie gesagt wenn der prozi limmitiert ist die graka machtlos ;)
 
AW: Welche Graka bis 170€?

Chris-W201-Fan am 21.04.2008 16:50 schrieb:
cod ist da nicht so anspruchsvoll das läuft selbst mit ner hd3870 schon auf voller kanne bei der auflösung, udn die ist sogar minimal langsamer als ne gt ;) die gts ist 10% schneller als die gt, ergo...

nur wie gesagt wenn der prozi limmitiert ist die graka machtlos ;)

Auf mittel in 1280*1024 läuft das sogar mit der Geforce Go 7600 in meinem Schleppi, das ist echt schon mit wenig zufrieden ;)
 
Zurück