• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Grafikkarte geht noch ?

LogiAsus

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Welche Graka kann ich in dem Motherboard ( Asus : M3N78-VM ) noch verbaun ?? hab zur Zeit ne Zotac 9800GT Eco 1GB Ram , 256bit ( www.conrad.at/ce/ProductDetailImage.html ) Verbaut , und möchte gern ne stärkerre sollte zw. 100- 200€ kosten .

Hab mit dem Gedanken gespielt mir ne NVIDIA GeForce GTX 260 oder
Zotac GTX260²

zu holn , oder gibts ne Bessere in dem Preis segment , aber ich kenn mich nicht so gut aus ob das ne gute is , und ob das mein Prozi , Netzteil , Motherboard , mit macht .

>Meine Daten :


19 Zoll Asus Monitor
Windows XP und W7
Asus motherboard : M3N78-VM

AMD PHENOM X2 940 BLACK EDITION ( 4x3.20 Ghz )
4GB Ram
Zotac 9800GT Eco 1GB Ram , 256bit

550 Watt Netzteil ( Crosair )
2x 500GB Sata
1x LG Brenner
1x 0815 Sound System
Logitech Maus , Tastatur , Controller

Bitte Danke MFG
 
Eine AMD 5770 ist nicht schlechter als eine GTX 260, aber braucht viel weniger Strom. Daher würd ich so eine nehmen.

Ich hatte eine AMD 3870, die ist vergleichbar mit einer 8800 GT, und die 9800 GT ist ja nix anderes als eine 8800 GT. Da kannst Du eine deutliche Steigerung erwarten, siehe mein Review, in dem oben auch noch Tests zu anderen "profi"-Tests sind: http://extreme.pcgameshardware...