Welche Gehäuse µATX?
Hallo,mein Schwiegervatter hat so einen 4 Jahre alten ALDI Rechner der nun rumkrüppelt,würde ihm gern einen neuen bauen.Der ALDI Rechner war in so einem kleinen Gehäuse (kein Barebonegehäuse oder so),eine Nummer kleiner als ein Midi-Tower.Er würde das gerne wieder verwenden(müssen den Preis unten halten...wachsame Augen schauen darauf
) ) Das Mainboard was er sich ausgesucht hat ist µATX,passt das in so ein Gehäuse?
Hallo,mein Schwiegervatter hat so einen 4 Jahre alten ALDI Rechner der nun rumkrüppelt,würde ihm gern einen neuen bauen.Der ALDI Rechner war in so einem kleinen Gehäuse (kein Barebonegehäuse oder so),eine Nummer kleiner als ein Midi-Tower.Er würde das gerne wieder verwenden(müssen den Preis unten halten...wachsame Augen schauen darauf
) ) Das Mainboard was er sich ausgesucht hat ist µATX,passt das in so ein Gehäuse?
Noch ne Frage,ein Grafik Chip auf einem Mainboard hat ja nicht so die Leistung,reicht der denn aus um über ne TV Karte Fernsehen am Rechner zu gucken?
wortkarg.... Ne,das Problem ist das seine Fau uns den Schädel runter reisst wenn ich ihn jetzt noch auf dumme Gedanken bringe von wegen "dicker Rechner" und so,das Board was er haben will hat nen Grafikchip und dann kann er sich ne Graka immernoch holen.Er will halt sein Grundzubehör im und um den PC behalten.