WladolfPutler
Anwärter/in
Von der Möglichkeit ständig jede Sekunde manuell speichern zu können, davon bin ich schon lange abgekommen, das artet nämlich zu oft in einer wahren Speicherorgie aus, bei der ich dann wie unter Zwang jede Minute abspeichere und die Spiele selbst unter der schwierigsten Stufe (wie bei COD) dann oft viel zu einfach werden, da man sich so schrittweise vorschummeln kann. Die klassische Farbband-Schreibmaschinen-Speicherung ist aber auch nicht wirklich die beste Erfindung, auch wenn es zeitweise schon spaßig sein kann, bis man allerdings keine Farbbänder mehr hat und dann stundenlang durch die Gegend läuft, ohne speichern zu können.
Für mich bleibt da noch immer das klassische Autosave-System als das beste übrig oder aber auch eine manuelle Speicherung, jedoch mit einer maximal möglichen Begrenzung per Level/Abschnitt, was leider jedoch kaum Anwendung findet.
Für mich bleibt da noch immer das klassische Autosave-System als das beste übrig oder aber auch eine manuelle Speicherung, jedoch mit einer maximal möglichen Begrenzung per Level/Abschnitt, was leider jedoch kaum Anwendung findet.