• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weißer Tab beim Laden von PCG (Firefox)

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Weißer Tab beim Laden von PCG (Firefox)

Seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit Firefox. Wenn ich die PC Games-Homepage lade (und auch nur diese !), dann hab ich hin und wieder nach vollständigem Laden der aktuellen Seite wieder eine komplett weiße Fläche auf dem Tab, und es scheint als wenn wieder nachgeladen wird, allerdings ohne dass ein Ende kommt. Lade ich die Seite neu und stoppe bei vollständigem Seiteninhalt manuell weiteres Nachladen, bleibt die Seite. Das kann auf Dauer aber nicht die Lösung sein.

Auch ein Update des Browser hat das Problem nicht behoben. Und wie gesagt, komischerweise betrifft es nur diese Homepage. :confused:

Was genau stimmt an meinem Firefox nicht ? Wäre für jeden Rat / Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, nur die Homepage und nicht zB eine Seite eines Artikels? Vlt ist auf der HP eine Werbung, die Schuld ist?
 
irgendwelche rumspinnenden addons vielleicht?
ich hab das problem btw nicht. scheint also nix generelles zu sein.
 
also, nur die Homepage und nicht zB eine Seite eines Artikels? Vlt ist auf der HP eine Werbung, die Schuld ist?
Es betrifft die Seite allgemein. Mal, wenn ich auf die einzelnen News wechsle oder auf die Forum-Übersicht gehe. Manchmal bleibe ich auch von besagten weißen Bildschirm verschont, aber es kommt am Ende doch recht häufig vor. Werbe-Blocker oder dergleichen habe ich gar nicht drauf.
 
Ach, damned ! Jetzt hab ich es wieder.
Naja, was solls... Dann muss ich FireFox mal komplett von der Platte tilgen und ganz neu draufsetzen. Möchte nur zu gern wissen wo genau der Wurm steckt... :S
 
Zurück