Weißer Tab beim Laden von PCG (Firefox)

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.947
Reaktionspunkte
7.379
Weißer Tab beim Laden von PCG (Firefox)

Seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit Firefox. Wenn ich die PC Games-Homepage lade (und auch nur diese !), dann hab ich hin und wieder nach vollständigem Laden der aktuellen Seite wieder eine komplett weiße Fläche auf dem Tab, und es scheint als wenn wieder nachgeladen wird, allerdings ohne dass ein Ende kommt. Lade ich die Seite neu und stoppe bei vollständigem Seiteninhalt manuell weiteres Nachladen, bleibt die Seite. Das kann auf Dauer aber nicht die Lösung sein.

Auch ein Update des Browser hat das Problem nicht behoben. Und wie gesagt, komischerweise betrifft es nur diese Homepage. :confused:

Was genau stimmt an meinem Firefox nicht ? Wäre für jeden Rat / Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
also, nur die Homepage und nicht zB eine Seite eines Artikels? Vlt ist auf der HP eine Werbung, die Schuld ist?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.661
Reaktionspunkte
7.267
irgendwelche rumspinnenden addons vielleicht?
ich hab das problem btw nicht. scheint also nix generelles zu sein.
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.947
Reaktionspunkte
7.379
also, nur die Homepage und nicht zB eine Seite eines Artikels? Vlt ist auf der HP eine Werbung, die Schuld ist?
Es betrifft die Seite allgemein. Mal, wenn ich auf die einzelnen News wechsle oder auf die Forum-Übersicht gehe. Manchmal bleibe ich auch von besagten weißen Bildschirm verschont, aber es kommt am Ende doch recht häufig vor. Werbe-Blocker oder dergleichen habe ich gar nicht drauf.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Flash usw. alles aktuell?
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.947
Reaktionspunkte
7.379
Hmm... Seit dem manuellen Flash-Update keine Probleme mehr. :)
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.947
Reaktionspunkte
7.379
Ach, damned ! Jetzt hab ich es wieder.
Naja, was solls... Dann muss ich FireFox mal komplett von der Platte tilgen und ganz neu draufsetzen. Möchte nur zu gern wissen wo genau der Wurm steckt... :S
 
Oben Unten