• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Also was ich gleich wieder hergeben könnte wäre eine Ausgabe des "Hexenhammers"...
Als ich zu meiner Schwester sagte sie könne mir gern ein Buch schenken, welches im Mittelalter spielt, meinte ich eher etwas in Richtung Wolfgang Hohlbein und nicht die Inquisition. oO
(> PS3)

Unter meinem Baum Lag ein Messerset von Walther eine schöne Krawatte eine neue Armbanduhr ein Puzzel von Anne Stokes und 2 Mützen damit mein Schädel nicht friert. System (PS3)

Staffel 5 von Stromberg und als Oberkracher von Lego Technik das Super Car ;-) Tja jeder Mann muss auch ab und zu mal dem Kind in einem bißchen Freiraum geben hehe
System: PC / Wii / XBox 360 bin da sehr flexibel ;-)

FAMILY GUY STAFFEL 1-11 Box auf Englisch....Was will MANN mehr?^^

Call of Duty: Modern Warfare 3 für die XBox. Ich hab aber keine XBox. Also must ichs umtauschhen.
Ansonsten Schokolade, Klamotten ...

System: PS3

Bei mir lagen nur Rum Wodka und Weinflaschen nebst ner handvoll Schokolade unterm Baum...

Was soll mir das sagen? Ich werde das brauchen? ^^

Nur weil ich 30 werde und kein Auto, Haus und Kind habe?
Oh Man

Staffel 5 von Stromberg und als Oberkracher von Lego Technik das Super Car ;-) Tja jeder Mann muss auch ab und zu mal dem Kind in einem bißchen Freiraum geben hehe
System: PC / Wii / XBox 360 bin da sehr flexibel ;-)
Ich finde Lego Technik ist nicht so für Kinder geeignet...Ich bin eh der Meinung dass Lego Technik mehr für ältere ist...
Gerade der Unimog ist absolut genial: http://www.kfz.net/autonews/xml/thu...-lego-technic-ampnetphoto20110603024872-m.jpg

Bei mir war es ein Batman Arkham City T-Shirt mit Batman und Catwomen Motiv (Bin Comic Nerd)^^, Geld und ne Karte für die TNA Live Tour für Leipzig inkl. Meet and Great. Bin also sehr zufrieden^^

ich habe kein weihnachten gefeiert und daher auch keine geschenke im eigentlichen sinn bekommen. mein arbeitgeber verteilt aber geschenke anderer firmen, die er nicht gebrauchen kann, an die mitarbeiter. deshalb bin ich jetzt stolzer besitzer von einigen kugelschreibern, einem messstab, einem schreibblock und 2 kalendern für 2012. (eine packung weihnachtsplätzchen wurde schon verputzt) juhuuuu :D

System: PS3 (PC ist zu alt für aktuelle spiele)

Unter'm Weihnachtsbaum gab es für mich Fifa 12 für die Playstation 3 und Tron auf Blu-Ray. Sowohl das Original als auch Legacy.
Und neue Schuhe von Puma :)

Für mich ist Weihnachten nicht mehr so das Highlight wie als Kind. Was hab ich mich da immer drauf gefreut - nicht zuletzt natürlich, weil dann auch endlich neue Spiele unter dem Weihnachtsbaum lagen. Inzwischen kann ich mir die Games einfach selber kaufen, was aber selbstverständlich nicht heißt, dass ich mich über einen Gewinn nicht freuen würde ;-)
(das gewünschte System wäre übrigens PS3, alternativ Xbox 360).
So gab es dieses Jahr keine Spiele geschenkt, sondern nur Kleinigkeiten wie niedliche Hasenfiguren für meine Sammlung *g* oder Plätzchen, plus die erhoffte Finanzspritze.

Naja bei mir gab es dieses Jahr keine Geschenke weil meinen Eltern das Geld fehlte. Böse bin ich aber nicht weil sie sind ja nicht schuld.Hauptsache man ist glücklich und verbingt die Zeit mit der Familie. Aber ich habe noch Geld aufgekratzt um meiner Schwester eine Haribo Packung zu kaufen, weil die mag sie besonders gern. An alle: verbringt viel Zeit mit den Leuten die euch nahe stehen :)

fals ich was bekommen würde dan bitte für den pc, vielen dank.

Wir schenken uns seit Jahren nichts Großes (außer einem bunten Teller), deshalb versuche ich hier mein Glück. Wenn ich etwas gewinne, dann für meine Wii.
Kommt alle gut ins neue Jahr!

Zurück