• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

2 T-Shirts für den Sport (von World Gym)
3 Bücher über die Börse
1 PC Spiel - Black Mirror 3 - seitdem stehe ich auf einmal wieder auf Adventures!!!

JMR

PS: Mein Sohn hat 5x soviel bekommen wie ich... :-B

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gutschein für Jogging-Kleidung
Ein RC-Helikoper (absolut weltklasse Teil!) :D
Anno 2070 (1a Game)

War sehr zufrieden ;-)

(gewünschtes System: PC oder sekundär auch XBox 360)

Ein neuer Gamingstuhl für den geschundenen Rücken :-) und Uncharted 3 für die PS3
PS3

Uncharted 3 (großartiges Spiel), zwei Bücher zu Videospielen (richtige Romane, keine Lösungsbücher ;)) sowie einen kleineren Gutschein für Amazon.

Gewünschtes System: PS3

Da ich aus mangelnder Überzeugung nicht an den weihnachtlichen Aktivitäten teilnehme lag auch nichts bei mir untermTannenbaum ;)

Hab mir im Dezember daß eine oder andere geleistet...

1. The Old Republic
2. Ne Ray Ban
3. Ne neue Sommerjacke
4. Ein neues Regalsystem für meinen Flur

um nur einige zu nennen. Es kann also ins neue Jahr gehen^^

Also bei mir gab es diverse Bücher (imemr super) auch etwas Geld und noch ein paar Kleinigkeiten. Besonders schön war die entspannte Amtosphäre.

System: PS3

Bei mir lag nix zum zocken unterm Baum :(
Aber n neuer Schreibtischstuhl damit ich's jetzt bequemer hab unterm zocken :D

System? PC natürlich!

aja und n Notebook-Kühler :D

bei mir lag ..und das völlig im ernst !!!.... ein faltbarer Strohhut unterm baum.. den habe ich elegant ignoriert ... sonst nur gutscheine für verschiedene geschäfte ! Sollte ich ein spiel gewinnen dann bitte für die Wii ..........guten rutsch euch allen!

Bei mir war es völlig überraschend ein LED TV, ich hasse Weihnachtskonsum, aber meine family hat mich völlig auf'm falschen Fuß erwischt :) Nach fast 25 Jahren Röhre war das einfach nur unglaublich.

System: PC...what else ;)

Obwohl ich dank Skyrim seit dem 11.11.11 beschäftigt war, hab ich mit Zelda: Skyward Sword einen fast gleich guten Titel erhalten, der über die Feiertage viel Zuwendung erhielt^^.
Bei Gewinn: PC/Wii

Ich konnte endlich meinen alten Röhrenmonitor in Rente schicken ... habe jetzt einen 23" Lcd Monitor bekommen und bin mehr als zufrieden!! =)

bei Gewinn: Pc / Xbox 360

Also ich habe 100€ bekommen und damit meine neue 6950+be gueit 530W finanziert.
Und von Mindf*****.de gabs noch BF3 oben drauf.

Zum daddeln lag nur Skyrim unterm Baum. :)

Würde mich über ein ps3 Spiel freuen

Eine Grafikkarte lag unterm Bäumchen!
Jetzt kann ich auch grafisch bessere Spiele als Anno 1503 zocken.
System: Natürlich PC für was sonst die Grafikkarte?!

Zum zocken lag bis auf ein neues Mauspad (Roccat Sota) nix unterm Baum, jedoch eine Uhr und diverse Gutscheine (unter anderem auch für ALTERNATE ;) ).

Bei Gewinn: PC/PS3

Hi Leute :)
habe von meiner schwester aus spaß ne klobürste geschenkt bekommen ,da ich immer so lange aufm "scheißhaus" sitze.
Habe noch ein paar sachen fürs trampen bekommen... zelt und soen kram...
bei gewinn : Pc/Xbox

Zurück