• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Nichts, denn in meiner Familie gibt es kein Weihnachtsfest :D (mal ne etwas andere Antwort)

System: PC

Geld
Ja es ist eventuell nicht so weihnachtlich, aber am Ende hat man nicht das Problem etwas geschenkt bekommen zu haben, was man nicht wollte.

System: PC

Ein Ticket für Rock am Ring 2012 und dazu gleich ein paar Gummistiefel...was will man mehr =D

System:PS 3

Bei mir war's eine Monitorhalterung für die Wand, (Schritt für Schritt dränge ich die Maschinen zurück und erobere meine Schreibtischplatte wieder.), das "Frühstücksset des Todes", Schokolade und Kohle (um mein Herz zu wärmen ;-)).

System: PS3

Bei mir gabs nen Pulli, Bücher, eine neue Geldbörse und ne Finanzspritze für mein neues Grafiktablet :)

System: PC & XBox360

Habe mir - wie jedes Jahr seit ich "erwachsen" bin - nichts gewünscht. Ich habe alles was ich brauche, außer einer lieben Frau. Und die lag dieses Jahr wieder nicht unterm Tannenbaum.

Aber eines Weihnachtsabends wird sie dort liegen ... ich habe Geduld.

:-B :-D

Eine SSD, die heute abend hoffentlich noch als Windowspartition ihren Dienst verrichten wird und eine Crepespfanne. Was will man mehr? ;)

System: Wii

Ich habe eine Uhr bekommen, die mir nicht gefällt. Konnte sie aber immerhin heute zurück geben, wodurch ich jetzt eine schöne Stange Geld zur freien Verfügung habe ;-)

Bei mir gabs schlichtweg Geld von den Eltern :) und heute eine selbstgeschenkte Shoppingrunde.

mfg
Olli

"OliverBonn" weil du Oliver aus Bonn bist, oder ist Bonn dein Nachname?
Ich hatte nämlich mal nen guten Kumpel der "Oliver Berlin" hieß* ... und Berliner war. Vielleicht bist dus ja auc, unter Decknamen. :-D :-B

EDIT:
* vermute mal, so heißt er immer noch^^

Ich kann mich nicht beklagen. Mario Barth-Karte, Tabaluga-Rockmusical-Karten, HSV-Trainingsanzug und Hausschuhe sowie noch einige Kleinigkeiten (",) Am mir selber hab ich "TOR" geschenkt *grins* Mein System ist natürlich NUR der PC *g*

Ich hab nur ein einziges Geschenk von einem Freund erhalten, da meine Familie leider kein Weihnachten feiert. Das war nämlich "Rune Factory Frontier" (Wii). Hab mich daher trotzdem sehr gefreut, weil ich sonst gewohnt bin, nichts zu bekommen.

gewünschte Systeme: PC & Wii

4 historische Romane
- Robyn Young - Rebell der Krone
- Katia Fox - Das kupferne Zeichen
- Katia Fox - Der silberne Falke
- Katia Fox - Der goldene Thron
ein Amazon-Gutschein
eine Jacke und einen Pullover

Ja ich lese gerne ;)

gewünschtes System: PS3 (alternativ auch PC)

Scarlett Johansson lag unterm Tannenbaum ... aber dank 30 Tage Rückgaberecht bleibts nur beim Edifier Soundsystem für meinen PC.

Übrigens, January Jones hätte ich ggf. behalten, aber nachdem sie Mutter geworden ist ( Nein, ich bin nicht der Vater! ) ... muss ich mir noch schwer überlegen.

Ich habe bekommen:
-eine razer lycosa tastatur
-eine logitech G700
-2 Romane aus dem Metro 2033 Universum
-Geld ->nen neuen Stuhl :D

gewünschtes System: PC &Wii

Supernatural Staffel 4 DVDs, Mass Effect Bücher und Musik-CDs (Tenhi etc.) :-)

PC

Zurück