• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weihnachtsgewinnspiel 2016 AGB's

Und wegen deinem false Positiv, was meinst du eigentlich wie viele User überhaupt wissen was damit gemeint ist?. Darüber würde ich mal nachdenken. Interessiert niemanden.
Es wird als - angezeigt, das reicht schon. Mal darüber nachdenken!
Natürlich ist uns das durchaus bewusst - aber wir haben wie schon so oft erwähnt nur in Sachen Inhalts-Ausschluss ein wenig Einfluss auf das Ausgespielte, nicht direkt, was ausgespielt wird. Das beinhaltet dann auch Tracker, die zu solchen Meldungen führen können (aber nicht sollten, nur was macht man gegen fehlerhafte Signaturenerkennungen von Fremdsoftware wie Virenscannern? Richtig .. nichts außer melden und abwarten).

Aber das ist mittlerweile zu sehr Offtopic für das hier meines Erachtens mittlerweile geklärte Thema.

Und bitte bleibt untereinander auch sachlich, danke. :)
 
Wo kann das "Schnitel" denn überall angezeigt werden? Auch auf den Partnerseiten wie PCGH oder nur auf der pcgames.de-Seite? Hier im Forum auch? Habe nun extra schon die Adblocker deaktiviert, gefunden habe ich es dennoch nicht :P

Vermutlich ist es dann auch jeden Tag woanders, oder nicht?

Edit: So, habe das "Schnitzel" nun doch gefunden. Verstehe ich das richtig, dass man sich einmal einträgt und dann an der "Gesamtverlosung" aus allen Preisen teilnimmt? Also nicht jeden Tag erneut suchen müsste? Oder muss man jeden möglichen Gewinn einzeln irgendwo auf der Website finden, um an der entsprechenden Verlosung teilzunehmen?

Edit 2: Deaktiviert habe ich den Adblocker natürlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann das "Schnitel" denn überall angezeigt werden? Auch auf den Partnerseiten wie PCGH oder nur auf der pcgames.de-Seite? Hier im Forum auch? Habe nun extra schon die Adblocker aktiviert, gefunden habe ich es dennoch nicht :P

Vermutlich ist es dann auch jeden Tag woanders, oder nicht?

Edit: So, habe das "Schnitzel" nun doch gefunden. Verstehe ich das richtig, dass man sich einmal einträgt und dann an der "Gesamtverlosung" aus allen Preisen teilnimmt? Also nicht jeden Tag erneut suchen müsste? Oder muss man jeden möglichen Gewinn einzeln irgendwo auf der Website finden, um an der entsprechenden Verlosung teilzunehmen?
Ssoweit ich weiß muss man 1x so ein "Schnitzel" finden, darüber rufst halt dann das Teilnahmeformular inkl. quasi ne "Werbung" für einen der Gewinne auf, hast darunter aber ja alle Preise der Verlosung in der "Wunschliste" stehen. Es steht auch in den Teilnahmebedinungen "Unter den Teilnehmern werden die Produkte in der Tabelle "Die Wunschliste 2016" verlost.", und ganz bestimmt werden all diese Sache JEDEN Tag erneut verlost ;)

Aber ob du dann mehrere "Lose" hast, wenn du es mehrfach findest und mitmachst, weiß ich nicht ^^
 
Es steht auch in den Teilnahmebedinungen "Unter den Teilnehmern werden die Produkte in der Tabelle "Die Wunschliste 2016" verlost.", und ganz bestimmt werden all diese Sache JEDEN Tag erneut verlost ;)

Nein, das hatte ich auch nicht erwartet. Ich hatte allerdings gedacht, dass eventuell heute Preis X zur Verlosung steht und man morgen erneut das Schnitzel für den nächsten Preis finden müsste - also das jeden Tag einer der Preise einzeln verlost wird (ähnlich einem Adventskalander). Aber scheinbar ist dem ja gar nicht so und es reicht, das Formular einmal auszufüllen.

Eine Bestätigung, dass es mit dem Eintragen geklappt hat, habe ich allerdings jetzt per Mail nicht bekommen gehabt.
 
Nein, das hatte ich auch nicht erwartet. Ich hatte allerdings gedacht, dass eventuell heute Preis X zur Verlosung steht und man morgen erneut das Schnitzel für den nächsten Preis finden müsste - also das jeden Tag einer der Preise einzeln verlost wird (ähnlich einem Adventskalander). Aber scheinbar ist dem ja gar nicht so und es reicht, das Formular einmal auszufüllen.

Eine Bestätigung, dass es mit dem Eintragen geklappt hat, habe ich allerdings jetzt per Mail nicht bekommen gehabt.
also, vlt. bekommt man ja keine - oder steht da, dass man eine bekommt? Wenn ja: mal im Spamordner nachsehen.
 
Zurück