• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Weder Opera noch Firefox funktioniert

bladerunner96

Anfänger/in
Ich habe ein Problem
;-( >:-|
Seit heute geht bei mir nicht mehr der Firefox und auch nicht der Opera Browser. Nur wenn ich den Internet Explorer öffne funktioniert er. Was könnte ich tun? Und dass nur wenn ich denn alten Explorer von der XP CD installiere. Ich habe auch schon XP neu installiert und nichts hat geholfen.

klausbyte am 01.11.2006 13:40 schrieb:
software allgemein :-D
Achso oh man :-] :-D
Aber weis jemand wie ich mein Problem lösen kann? Es muss doch eine Lösung geben. Und mein heslicher Internet Explorer geht auch nicht wenn ich ihn vom Destop starten möchten. Wenn ich mit der rechten Maustatste ihn öffnen will, dann dann erscheint nur die option in ordner kopieren und und senden an und die restlichen optionen. Aber öffnen gibt es nicht. :pissed: Wie kann ich diesen fehler becheben? Es kann doch nicht sein dass von heute auf Morgen so etwas passiert? :confused: :haeh: Und nicht mal Firefox oder Opera geht.

bladerunner96 am 01.11.2006 14:03 schrieb:
klausbyte am 01.11.2006 13:40 schrieb:
software allgemein :-D
Achso oh man :-] :-D
Aber weis jemand wie ich mein Problem lösen kann? Es muss doch eine Lösung geben. Und mein heslicher Internet Explorer geht auch nicht wenn ich ihn vom Destop starten möchten. Wenn ich mit der rechten Maustatste ihn öffnen will, dann dann erscheint nur die option in ordner kopieren und und senden an und die restlichen optionen. Aber öffnen gibt es nicht. :pissed: Wie kann ich diesen fehler becheben? Es kann doch nicht sein dass von heute auf Morgen so etwas passiert? :confused: :haeh: Und nicht mal Firefox oder Opera geht.

Inwiefern funktioniert nicht? Kannst du die installieren? Kannst du die starten?...ich nehm ma an, dass du damit lediglich nicht ins Internet kommst und im Firefox- oder Operafenster lediglich ne Fehlermeldung kommt...
Benutzt du irgendwelche Firewalls?...Windowsfirewall; Zonealarm?...liegt evtl. daran, dass die den Zugriff sperren...kann nach einer Neuinstallation des Systems durchaus sein, dass alles ersma gesperrt ist ;-) ...das mit dem I-Explorer is vielleicht ne Ausnahme, weil der von Micro$oft ist :ugly:

Zurück