• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WC3 Star Wars TD: Tester gesucht!

D

Devillex

Gast
Guten Tag Community! :)
Wie ihr dem Threadtitel vielleicht entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Beta-Testern für meine Warcraft 3 Map:
Star Wars Tower Defense
Deshalb ein Aufruf an all die Warcraft 3 Spieler unter euch (am besten mit Account im Battle.net):
Es sind noch mindestens 8 Tester gesucht! (allerdings ist die Zahl auf 20 beschränkt, deshalb gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst :finger: )

Was springt dabei für euch raus?
Solltet ihr über einen Battle.net Account verfügen, werdet ihr als Beta-Tester im Loadscreen meiner Map verewigt und kommt als erstes in den Genuss meiner TD. %)

Was müsst ihr tun?
Ihr sollt die Map anspielen und mir danach per Omail eure Rezension sowie Hinweise auf Bugs zuschicken.

Bei Interesse bitte in diesen Thread schreiben, ich werde euch dann den Link zum Download per Omail zuschicken.
Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch an mich. ;)

Devillex am 12.08.2006 12:41 schrieb:
Guten Tag Community! :)
Wie ihr dem Threadtitel vielleicht entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Beta-Testern für meine Warcraft 3 Map:
Star Wars Tower Defense
Deshalb ein Aufruf an all die Warcraft 3 Spieler unter euch (am besten mit Account im Battle.net):
Es sind noch mindestens 8 Tester gesucht! (allerdings ist die Zahl auf 20 beschränkt, deshalb gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst :finger: )

Was springt dabei für euch raus?
Solltet ihr über einen Battle.net Account verfügen, werdet ihr als Beta-Tester im Loadscreen meiner Map verewigt und kommt als erstes in den Genuss meiner TD. %)

Was müsst ihr tun?
Ihr sollt die Map anspielen und mir danach per Omail eure Rezension sowie Hinweise auf Bugs zuschicken.

Bei Interesse bitte in diesen Thread schreiben, ich werde euch dann den Link zum Download per Omail zuschicken.
Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch an mich. ;)

Ich wäre wohl interessiert :)

Also cih würde auch testen, schreib mich einfach im battle-net an, mein acc da is mein nick hier.

Zurück