• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft erklärt den nahtlosen Online-Part und zeigt neue Screenshots

4 Kumpel's und ich haben es schon vorbestellt. Erstens weil es ein extrem geiles Singleplayer Spiel wird, und zweitens weil es auch überaschend viele Online Modi gibt :)

Ich muss gestehen vom Onlinemodus bin ich immernoch schwer enttäuscht. Da hatte ich mir echt mehr erwartet. Am Anfang klang das so, als könnte man einem Spieler bei Missionen helfen oder ihn stören. Und das sogar mit mehreren Leuten. So ist das einfach wieder ein instanzierter MP-Part, der nicht viel zu bieten hat.

Jetzt mal ne blöde frage, was bringt es mir einen anderen "auszuspionieren"?

Kann mir jemand sagen, ob wd im multiplayer cross-plattform-fähig ist? Also zb. PC mit PS4?
Danke

Also ich hoffe mal, daß man den Onlinepart auch verweigern kann. Es nervt nichts mehr, als wenn ein Kiddie in ein SP-Spiel platzt und den Spielspaß stört.

Zurück