• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft? Das neue Star Wars-Spiel reißt Ubisoft in den Abgrund - und das ist der Grund

Ich habe seine Aussage nicht als falsch dargestellt. Ich hab lediglich gefragt, ob er sie belegen kann, da sie sehr pauschal formuliert war.
Ich spreche ausschließlich für mich selbst und kann daher auch nur für meine eigenen Aussagen gerade stehen. Ich kann also die Aussagen anderer User nicht zwangsläufig auch belegen.

Ja, die KI ist ein absoluter Witz und da waren wir vor über 20 Jahren schon weiter. Aber wenn man die üblich verdächtigen Gamingjournalisten nach Disneyland einlädt, dann klappt's auch mit den Bewertungen...
Und dann haben sie denjenigen, die mehr bezahlt haben um schon ein paar Tage früher zahlende Beta-Tester sein zu dürfen, auch noch einen Bärendienst erwiesen, als diese ihre Spielstände zurücksetzen mussten und dafür (nach meinem letzten Wissenstand) nur nutzlosen Ingame-Kram bekommen haben.

Na ja, das ist ja genau das problematische, der andere User war auch eher verallgemeinert unterwegs, dass Game Tester keine 1-2h spielen und sich dann eine Meinung bilden. Ergo hätte man ihn auch fragen müssen, ob er es belegen kann.

Aber ich sehe, dass meine Aussage falsch war, hätte es anders schreiben müssen. Weil so ist es halt, dass du den Community-Manager fragst, ob er seine Aussage belegen kann, weil sie verallgemeinert, aber 'ne andere verallgemeinerte Aussage nicht hinterfragst (Kann aber auch sein, dass man sie selbst nicht gelesen hat, kann ich nicht wissen). Liest sich dann halt so, als wenn man ihn das nur fragt, weil er der Community Manager ist.

Das 2. ist natürlich wirklich nicht verständlich, was die da treiben. Ubisoft ist leider wirklich am Ende
Aber gut, da hab ich schon direkt etwas mehr Geld gespart für meinen neuen Rechner.

Frage mich wirklich, wie so eine Wertung zustande kommt, da muss wirklich jemand ordentlich bestochen worden sein xD

Muss aber sagen, bei dem ganzen KI Unsinn, und schlechter Performance, find’ ich ein Kritikpunkt von Spielern quatsch: Dass die Protagonistin hässlich sei/nicht ganz so hübsch.

Hat für mich halt absolut keine Wichtigkeit. Alle reden Sie von Gleichberechtigung, aber wehe, ein Charakter in 'nem Game ist nicht hübsch.
Junge, die ist eine Diebin, die noch nicht viel Erfahrung hat, die auf 'nem Wüstenplanet aufgewachsen ist.
Wer da ein Bondgirl erwartet, hat ganz andere Probleme.

Vor allem, was ich so gelesen habe als Kritik, frage ich mich, ob die Leute Tomaten auf den Augen haben, weil Wer Sie jetzt als hässlich bezeichnet, ist mit geschlossenen Augen durchs Leben gelaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück