• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Watch Dogs: Personen werden manchmal durchsichtig

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
An sich sollen die Leute in Watch Dogs ja gläsern werden, aber das ganze als Bug, das geht dann doch etwas zu weit... :B Folgendes: nach ca. 30 Min passiert es bei mir oft, dass ich plötzlich nur noch meine Waffe oder das Smartphone in der Luft schweben sehe, und auch andere Leute im Spiel sind ganz oder zum Teil durchsichtig. Das einzige, was hilft, ist ein Versteck aufzusuchen, um zu speichern, und dann das Game neu zu starten.

Mich würde vor allem interessieren, ob das Problem vlt bekannt ist - aber ich hab leider nichts zu dem Problem gefunden bzw. viel zu oft Threads gefunden, die meine Suchwörter enthielten, aber wo es um was völlig anderes ging... die Performance an sich ist einwandfrei. Treiber sind ALLE aktuell, Temps auch. Catalyst 14.4

System: Xeon E3-1230v3, 8GB RAM, AMD Radeon HD 7950 Boost.
 
Klingt jetzt doch schwer nach nem Bug im Spiel. Glaub nicht, dass es an deinem System liegt.
Erzwingst du vllt. in der Treibersoftware AA und / oder vergleichbares? Das hat bei mir in der Vergangenheit schon mal zu ähnlichen Fehlern bei Spielen geführt.
 
Ich hab die Treiber und auch die Ingame-Einstellungen einfach nur auf Standardwerten.
 
Zurück