Watch Dogs: Personen werden manchmal durchsichtig

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
An sich sollen die Leute in Watch Dogs ja gläsern werden, aber das ganze als Bug, das geht dann doch etwas zu weit... :B Folgendes: nach ca. 30 Min passiert es bei mir oft, dass ich plötzlich nur noch meine Waffe oder das Smartphone in der Luft schweben sehe, und auch andere Leute im Spiel sind ganz oder zum Teil durchsichtig. Das einzige, was hilft, ist ein Versteck aufzusuchen, um zu speichern, und dann das Game neu zu starten.

Mich würde vor allem interessieren, ob das Problem vlt bekannt ist - aber ich hab leider nichts zu dem Problem gefunden bzw. viel zu oft Threads gefunden, die meine Suchwörter enthielten, aber wo es um was völlig anderes ging... die Performance an sich ist einwandfrei. Treiber sind ALLE aktuell, Temps auch. Catalyst 14.4

System: Xeon E3-1230v3, 8GB RAM, AMD Radeon HD 7950 Boost.
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Ort
bei Stuttgart
Klingt jetzt doch schwer nach nem Bug im Spiel. Glaub nicht, dass es an deinem System liegt.
Erzwingst du vllt. in der Treibersoftware AA und / oder vergleichbares? Das hat bei mir in der Vergangenheit schon mal zu ähnlichen Fehlern bei Spielen geführt.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.001
Reaktionspunkte
6.752
Ist nur ne Vermutung, aber ich würde sagen: Herb wurde gehackt. :B
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Ich hab die Treiber und auch die Ingame-Einstellungen einfach nur auf Standardwerten.
 
Oben Unten