Glaub ich dir nicht sorry.
Ich hab ne GTX 770 und musste SSA auf Off stellen, weil viele Situationen nicht mehr flüßig waren.
Vielleicht hat sich mit einiges Updates etwas getan.. aber dass deine 560ti besser läuft als meine 770 halte ich für nen Scherz
Oder du empfindest kleinere FPS angenehmer als ich
Kommt natürlich auch drauf an wie man "flüßig" definiert, für mich ist das 25-30 fps, und ja, manchmal droppen meine FPS auch nochmal deutlich drunter, aber ich kann das Spiel mit den oben beschriebenen Einstellungen im Großen und Ganzen durchspielen...
Ich habe ne 290 und muss SSAA auf off stellen . Gut ist zwar auch auf 1440p aber trotzdem, immerhin dropt es dann nie unter 40 fps.
Jup, mein Fehler, die Formulierung "wunderbar flüßig" war wohl wirklich zuviel des Guten. Hab gerade mal einen schnellen Test gemacht, bin zwar wahrscheinlich zu keiner sonderlich performancelastigen Stelle zu kommen, aber sobald ich SSAA ganz runterschalte läufts bei mir WIRKLICH flüßig, also um meine Aussage von vorhin dementsprechend etwas anzupassen: Die GTX560Ti schafft in einem Großteil der Titel wohl noch Maximale Details und evtl auch Zusatzfeatures wie DX11/Physx solange man dabei die Kantenglättung eher hintenanstellt und nicht über Full HD gehen will. Das sollte etwas akkurater seinFlüßig ists, wenn es keinerlei fps Einbrüche gibt und das Spiel permanent wie Butter läuft - und das tuts bei mir nur auf SSA off zu 100%.
Ab 2x sehe ich aber stetige fps slow-downs und das stört mich viel mehr als irgendwelche mini-treppchen die man zu 90% sowieso
nicht sieht.
Vielleicht empfindest du dein Spielerlebnis mit der 560ti als "flüßig" weil neuere Spiele damit noch spielbar sind.
Aber wenn mir jemand erzählen möchte dass ne gtx 560 ti Metro Last Light auf nahezu Max Details absolut flüßig läuft... naja. Solchen Aussagen glaube ich einfach nicht
Es mag gut laufen und gut aussehen
Aber fast-Max @ permanent flüßige fps halte ich für ein Gerücht
du hast aber ne ausführliche kristallkugel...Naja Systemanforderungen... Wir wissen ja schon sehr sehr lange, dass das eigentlich nie so wirklich stimmt. Bei Minimal immer weit unten bleiben mit den Anforderungen das es auch ja jeder Spielen kann der sich mit 20-30FPS abgiebt und bei Empfolen die Einstellungen auf Maximales hoch powern, sodass unerfahrene Mitläufer denken das es doch kein Grafik Downgrade war. Ich bin schon etwas erfahrener und schätze das es selbst auf meinen I5 4670k @4,7GHz, meinen 8GB Ram und meiner immernoch süßen GTX 780TI von Zotec laufen wird. Villeicht nicht mit den Ultra einstellungen aber zumindest auf Sehr hoch ohne Kantenglättung. Ich hoffe nur das PhysX nicht so ne Katastrophe wird wie bei AC4 da war das ja einfach nur auf die Engine drauf gebügelt.
Für die Leute die denken das es ein debakel wird weil AC4 sie Hardwarehungrieg ist... Ich kann euch beruhigen das kann sein muss aber nicht. Ich glaube bei der AC reihe liegt das einfach an der Engine. Die ist einfach nicht für PC gemacht. Die Disrupt Engine muss für PC gemacht worden sein da an diesen Zeitpunkt noch die Hardware der PS4 oder Xbox One nicht bekannt war. In einen Post von einen Entwikler hieß es: "Zur Zeit der Entwicklung von Watch Dogs wussten wir nicht, wie Leistungsstark die Konsolenversionen werden würden. Also ich kann euch versichern das Hoffnung besteht und wer es auch noch nicht weiß bezüglich der Grafik. Ubisoft hat ein abkommen mit Nvidia wo ihre Technologien für die PC version genutzt werden. Das bedeutet massig an PhysX, HBAO+, TXAA und eventuell auch eine komplett neue Beleuchtung durch Nvidia. (Nvidia GI Works - Echtzeit-Beleuchtung mit indirektem Licht). Ich meine Damit einfach man sollte nicht immer alles glauben was man hört. Man sollte bald selber sehen und letzendlich wird man dann sehen wer recht hatte.
Ich glaube nicht das uns Ubisoft oder das Entwicklerteam von Watch Dogs so krass anlügen würde. Vor allem so richtig angelogen haben sie uns ja noch nie. Und für alle die das bis hier durchgelesen haben gibt es einen Keks
Ich glaub das war's dann wohl mit meiner CPU. Seit 2010 jetzt die X4 955 drin und vor kurzem eine R9 280X dazu geholt. Die Grafikkarte wird für Watch Dogs wohl kein Problem darstellen, allerdings wohl die CPU. Oder?
Wo wird sich da ein übertakteter i5-3570k und eine Gtx 670 einordnen?!
Ich bin gespannt ^^
Ich will nicht haten, aber eine 8 Kern CPU halte ich nachwievor für absolut schwachsinnig - sorry.
Für mich ist das lediglich ein Zeichen dafür, wie schlecht optimiert die Spiele sind.
Hoffentlich tut sich mal langsam was bei DirectX und OpenGL.
Aktuell haben wir endlich die Situation erreicht, dass Quad Cores ihre Stärke ausspielen können und auf einmal braucht man schon
ne 8 Kern CPU für ein optimales Erlebnis? Sorry aber in meinen Augen ist das einfach nur Bullshit.
Hardware Entwicklung hin oder her - das ist lächerlich.
Ich will nicht haten, aber eine 8 Kern CPU halte ich nachwievor für absolut schwachsinnig - sorry.
Für mich ist das lediglich ein Zeichen dafür, wie schlecht optimiert die Spiele sind.
Hoffentlich tut sich mal langsam was bei DirectX und OpenGL.
Aktuell haben wir endlich die Situation erreicht, dass Quad Cores ihre Stärke ausspielen können und auf einmal braucht man schon
ne 8 Kern CPU für ein optimales Erlebnis? Sorry aber in meinen Augen ist das einfach nur Bullshit.
Hardware Entwicklung hin oder her - das ist lächerlich.
Und muss man gleich beleidigend werden? Hast du überhaupt Ahnung, was Anstand und Respekt gegenüber anderen ist? Wohl kaum.Wie kommst du zu diesem Schluss? Hast du schon mal parallelen Code geschrieben? Weisst du was ein Thread ist? Hast du überhaupt Ahnung...also allgemeine, vom Leben und so?