• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr
 
Der Patch hatte bei mir satte 1,5 Gb! Performance ist besser geworden, alles Andere ist mir nicht aufgefallen. Trotzdem ein Spiel ohne irgendwelcher Hektik, sehr zu empfehlen!!
 
Trauriger Weise ist das Spiel in Deutsch noch immer nicht wirklich spielbar.
Bei den deutschen Texten fehlen genau wie vorher noch die Schlagworte um die passenden Konversationen zu bekommen. Vor jedem Gespräch abspeichern und ggf auf englisch umstellen und neu laden ist echt doof, aber nich anders ist es machbar.

daher wer auf deutsch spielt .... noch abwarten, ansonsten macht das Spiel schon sehr viel Spass.
 
Ich hatte mich von Anfang an gewundert - ein Projekt von der Größe per Crowd Translation übersetzen zu lassen, kann ja nur mehr oder weniger in die Hose gehen.
 
Zurück