Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wasteland 2: Erster Patch erhöht Stabilität, optimiert Übersetzung und mehr
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Der Patch hatte bei mir satte 1,5 Gb! Performance ist besser geworden, alles Andere ist mir nicht aufgefallen. Trotzdem ein Spiel ohne irgendwelcher Hektik, sehr zu empfehlen!!
 

Baerchen76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Trauriger Weise ist das Spiel in Deutsch noch immer nicht wirklich spielbar.
Bei den deutschen Texten fehlen genau wie vorher noch die Schlagworte um die passenden Konversationen zu bekommen. Vor jedem Gespräch abspeichern und ggf auf englisch umstellen und neu laden ist echt doof, aber nich anders ist es machbar.

daher wer auf deutsch spielt .... noch abwarten, ansonsten macht das Spiel schon sehr viel Spass.
 

SynnoNym

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Ich hatte mich von Anfang an gewundert - ein Projekt von der Größe per Crowd Translation übersetzen zu lassen, kann ja nur mehr oder weniger in die Hose gehen.
 
Oben Unten