• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wasserkühlung?

AW: wasserkühlung?

so sprüche mit der kompatibilitätsliste verunsichern mich total. passt da irgendwas nicht? sonst such ich jetzt tagelang bzw muss die bestellung verschieben da wir erstmal aufn übungsplatz fahren für eine woche und will gerne vorher bestellen.

reicht denn so ein anschlussset wo auch winkel dabei sind? oder lieber eins mit winkeln und ein normales set?

mfg

AW: wasserkühlung?

Iussuf am 06.03.2008 19:02 schrieb:
so sprüche mit der kompatibilitätsliste verunsichern mich total. passt da irgendwas nicht?

es gibt bei den kühlern eine kompatibilitätsliste als pdf, in der drin steht, zu welchem bord sie passen.
ich bin zu faul, nachzulesen, ob dein bord drin steht - machs selber :P ;)

reicht denn so ein anschlussset wo auch winkel dabei sind? oder lieber eins mit winkeln und ein normales set?

grundsätzlich kann es nicht schaden, 2 winkel und 2 gerade mehr als geplant zu haben - irgendwo macht sich dann doch immer der andere typ besser und man hat unter garantie vom falschen noch welche rumliegen :ugly:
was für anschlüsse sich bei dir am besten zum verschlauchen machen, musst du dir selbst überlegen - und dann gucken, mit welchen sets/einzelkäufen du sie am billigsten bekommst.
ich kann von hier aus nur durchzählen und da fehlten halt noch 4 stück.

Zurück