• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was'n "Extended PnP BIOS Enumerator"?

Manofwar

Gelegenheitsspieler/in
HI,

also bei mir steht im Gerätemanager immer dieses oben genannte etwas immer gekennzeichnet, weil es kein Treiber hat, nun habe ich vorhin durch zufall den Treiber mal installiert, und mein PC geht nicht mehr richtig, der geht nach ein paar Sekunden aus und startet wieder (also ca. 20 sec nachdem er im anmelde Bildschirm war/ist), naja ich hab es dann geschafft in der kurzen Zeit (20sek - anmelden-autostarts) eine Systemwiederherstekkung zu machen und es geht wieder, der Treiber is nicht drauf und alles funzt.

Also was is nu dieser "Extendend PnP BIOS Enumerator"?

Man of War

Manofwar am 02.07.2005 13:24 schrieb:
HI,

also bei mir steht im Gerätemanager immer dieses oben genannte etwas immer gekennzeichnet, weil es kein Treiber hat, nun habe ich vorhin durch zufall den Treiber mal installiert, und mein PC geht nicht mehr richtig, der geht nach ein paar Sekunden aus und startet wieder (also ca. 20 sec nachdem er im anmelde Bildschirm war/ist), naja ich hab es dann geschafft in der kurzen Zeit (20sek - anmelden-autostarts) eine Systemwiederherstekkung zu machen und es geht wieder, der Treiber is nicht drauf und alles funzt.

Man of War
Gute frage das problem hatte ich auch schon (siehe auch mein thread in Sofware allgemein mit "Problem mit Virtuellen Laufwerken)
Da kam das bei mir auch nachdem ich diesen gelöscht habe lief mein windoes auch wieder!
Aber frag mich nicht was das jetzt ist
Es bringt auf jeden Fall nur unglück :ugly:

Berner am 02.07.2005 14:39 schrieb:
Manofwar am 02.07.2005 13:24 schrieb:
HI,

Man of War
Gute frage das problem hatte ich auch schon (siehe auch mein thread in Sofware allgemein mit "Problem mit Virtuellen Laufwerken)
Da kam das bei mir auch nachdem ich diesen gelöscht habe lief mein windoes auch wieder!
Aber frag mich nicht was das jetzt ist
Es bringt auf jeden Fall nur unglück :ugly:

Scheint so, ich lass es auf meinem anderen PC lieber auch mit dem Treiber.

Zurück