Was passiert beim syncronisieren am PC mit iPod Touch

DeathlyEagle50

Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Nabend,

heute wurde mir mein iPod Touch gestohlen und das ich den nicht wiedersehen werde ist klar.
Nun ist meine Frage was passiert, wenn der Dieb diesen an einen PC anschließt und bei Itunes dann "gesynct" wird.
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass meine Musik dann gelöscht wird. Das betrifft aber leider nicht die Daten in den Kontakten usw. oder?

Danke

MfG

eagle
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.600
Reaktionspunkte
5.910
Kene Ahnung, aber änder mal ganz schnell passwort usw. von itunes&co, denn ohne dein passwort kann der maximal "offline" die Daten syncen und auf nen PC ziehen, aber nix von den online gespeicherten INhalten runterladen/ändern.
 
X

xNomAnorx

Guest
ich denk ma sobald er denn ipod irgendwo anschließt sind alle daten weg.
im appstore wird er sich nicht anmelden können dafür brauch er glaub ich ein passwort wenn du da schon registriert bist
aber ansonsten wird er dein ipod glaub ich ziemlich normal weiterverwenden können

theoretisch kannst du die seriennummer von deinem ipod bei apple als gestohlen melden, nur bringen tut das nichts weil apple da nichts weiter unternehmen kann....
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.600
Reaktionspunkte
5.910
Kontaktiere auf jeden Fall mal Apple bzw. itunes - vlt. wird die Seriennummer oder so per Software gecheckt, d.h. wenn der Dieb den mit ituens nutzen will, dann könnte das ggf. gesperrt werden.

ps: ich dachte jetzt es ginge um das IPad. Beim iPod aber is ja AUF dem gerät eh nix an Zugangsdaten drauf, oder? Dann kann ja auch nix bei Dir verloren gehen, der Dieb kann höchstens das, was da drauf ist, auslesen und kopieren.
 
X

xNomAnorx

Guest
ich denk nich das apple da was machen kann.
die ham da keine kontrolle drüber.
 
Oben Unten