• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was macht man mit alten PC-Games Ausgaben? [RR-Gewinnspiel inside!]

BlackDead am 27.07.2009 19:27 schrieb:
Das war mir klar, ich war nur neugierig wann genau du den Gewinner bekannt gibst. ;)
Wird dann wohl irgendwann morgen sein.
Bin noch am arbeiten, danach Ausgang angesagt und morgen hab ich dann frei.
Dann kann ich mir auch die Zeit nehmen, die zahlreichen Einsendungen zu durchforsten.
:)
 
McDrake am 27.07.2009 19:35 schrieb:
BlackDead am 27.07.2009 19:27 schrieb:
Das war mir klar, ich war nur neugierig wann genau du den Gewinner bekannt gibst. ;)
Wird dann wohl irgendwann morgen sein.
Bin noch am arbeiten, danach Ausgang angesagt und morgen hab ich dann frei.
Dann kann ich mir auch die Zeit nehmen, die zahlreichen Einsendungen zu durchforsten.
:)

Frage: War nicht im Grunde Gestern "Einsendeschluss"?
 
Mothman am 27.07.2009 18:38 schrieb:
Außer Konkurrenz , weil es (offensichtlich) kein Foto ist.^^
Ich hoffe die Wurst habe ich nicht von irgendwem hier geklaut. :-D



:-D :-D :-D

Ich danke dir!
Ich hab mir erlaubt, dein Meisterwerk zu klauen.

Sollte der Spielleiter dich nicht als Gewinner auswählen, bekommst du auf jeden Fall von mir einen Sonderpreis.
 
RR am 28.07.2009 12:16 schrieb:
Sollte der Spielleiter dich nicht als Gewinner auswählen, bekommst du auf jeden Fall von mir einen Sonderpreis.
Wohl an :)

Rein von der Künstlerischen Qualität her ist Mothmans Werk wirklich am besten.

Aber mir persönlich hat noxious Beitrag am besten gefallen.
Warum?
1. Weils schlicht eine Frechheit ist (oder wars Mut?), sich mit einem Gamestar-WOW-Poster ablichten zu lassen.
Sowas soll belohnt werden.
2. weil das Bild und sein Avatar einfach herrlich zueinander passen :)
 
McDrake am 28.07.2009 15:05 schrieb:
weil das Bild und sein Avatar einfach herrlich zueinander passen :)
Das ist mir garnicht aufgefallen. Genial^^

1. Weils schlicht eine Frechheit ist (oder wars Mut?), sich mit einem Gamestar-WOW-Poster ablichten zu lassen.
Es war einfach das zum Thema am besten passende Bild, das google ausgespuckt hat.

Da ich das Bild weder selbst aufgenommen noch bearbeitet, also geklaut habe, finde ich sollte der Mottenmann gewinnen.
Allein schon, weil er nicht meine Wurst geklaut hat
:B
 
RR am 28.07.2009 12:16 schrieb:
Sollte der Spielleiter dich nicht als Gewinner auswählen, bekommst du auf jeden Fall von mir einen Sonderpreis.
Oh, das ehrt mich. Vielen Dank. :)

@noxi: Schon recht so, wie es entschieden wurde. Dein Bild fand ich wirklich witzig (so ganz ungeheuchelt), daher sollte es auch so geschehen, wie der Spielleiter es entschieden hat.
Außerdem haben wir ja dank RRs großzügiger Sonderpreisvergabe beide gewonnen. :-D
 
noxious am 28.07.2009 15:22 schrieb:
Allein schon, weil er nicht meine Wurst geklaut hat
:B
Nein, aber die Idee der Bearbeitung mit einem Heft
:S Der Profi siegt halt, wie immer ;)
 
Solon25 am 28.07.2009 17:51 schrieb:
noxious am 28.07.2009 15:22 schrieb:
Allein schon, weil er nicht meine Wurst geklaut hat
:B
Nein, aber die Idee der Bearbeitung mit einem Heft
:S Der Profi siegt halt, wie immer ;)
lol, darum ging doch das Gewinnspiel. "Was macht man mit alten PC-Games AUsgaben" und man sollte ne Currywurst unterbringen. =)
Außerdem habe ich dein Bild so verstanden, dass es ein PCG-Cover sein soll, wo ein SPiel mit einer Currywurst abgebildet ist. Also schon gänzlich was anderes. Aber egal. Wollte nur richtig stellen, dass ich noch nie in meinem Leben (absichtlich) geklaut habe. ;)

EDIT:
Außerdem nochmal zur Richtigstellung: ICH habe NICHT gewonnen! ;)
 
Ich weiss gar ned, was ihr mit euren Currywürsten habt :-D
 
McDrake am 28.07.2009 18:17 schrieb:
Ich weiss gar ned, was ihr mit euren Currywürsten habt :-D
Das war Rainers Idee eine Currywurst unterzubringen.
Glaub jetzt hab ich Mothmann wuschig gemacht
:-D
 
Solon25 am 28.07.2009 18:25 schrieb:
McDrake am 28.07.2009 18:17 schrieb:
Ich weiss gar ned, was ihr mit euren Currywürsten habt :-D
Das war Rainers Idee eine Currywurst unterzubringen.
Glaub jetzt hab ich Mothmann wuschig gemacht
:-D
Allerdings. Ich glaube die tatsächlichen Spielregeln werden für mich weiterhin ein unergründliches Mysterium bleiben. :-D
Aber wie dem auch sei: Meine eigentlich Intention war ja eh nur das Bild unter zu bringen. Also lasst mich doch einfach in Ruhe mit euren Heften, Würsten und Kopien! :B ;)
 
Mothman am 28.07.2009 18:12 schrieb:
Solon25 am 28.07.2009 17:51 schrieb:
noxious am 28.07.2009 15:22 schrieb:
Allein schon, weil er nicht meine Wurst geklaut hat
:B
Nein, aber die Idee der Bearbeitung mit einem Heft
:S Der Profi siegt halt, wie immer ;)
lol, darum ging doch das Gewinnspiel. "Was macht man mit alten PC-Games AUsgaben" und man sollte ne Currywurst unterbringen. =)
Außerdem habe ich dein Bild so verstanden, dass es ein PCG-Cover sein soll, wo ein SPiel mit einer Currywurst abgebildet ist. Also schon gänzlich was anderes. Aber egal. Wollte nur richtig stellen, dass ich noch nie in meinem Leben (absichtlich) geklaut habe. ;)

EDIT:
Außerdem nochmal zur Richtigstellung: ICH habe NICHT gewonnen! ;)


Doch, doch. Gewonnen hast du auf jeden Fall etwas - siehe mein letztes Post!!!
 
RR am 29.07.2009 11:49 schrieb:
Doch, doch. Gewonnen hast du auf jeden Fall etwas - siehe mein letztes Post!!!
Sind wir nicht alle Gewinner?! :S

Ne, hab ich schon kapiert (es geschehen Zeichen und Wunder). Da freu ich mich auch schon drauf, wollte immer schon mal wissen, wie so ein Sonderpreis von dir wohl aussieht. :-D
Wollte damit nur noch mal festhalten, dass ich bei dem eigentlichen Wettbewerb nicht gewonnen habe.
 
Solon25 am 28.07.2009 18:25 schrieb:
McDrake am 28.07.2009 18:17 schrieb:
Ich weiss gar ned, was ihr mit euren Currywürsten habt :-D
Das war Rainers Idee eine Currywurst unterzubringen.
Glaub jetzt hab ich Mothmann wuschig gemacht
:-D
Das habe ich garnicht beachtet.
Muss ich den Preis mit dem Typen auf dem Bild teilen, falls er sich meldet? :o

@Mothman
Du hast dir auf jeden Fall was für die Idee und die Durchführung verdient. :top:
 
noxious am 29.07.2009 18:04 schrieb:
Das habe ich garnicht beachtet.
Muss ich den Preis mit dem Typen auf dem Bild teilen, falls er sich meldet? :o
Irgendwie werd ich den Gedanken jetzt nicht mehr los, dass du das bist auf dem Bild. :-D
Sorry, aber das hat sich jetzt ins Hirn eingebrannt. Ich glaub dir natürlich ... aber deinen Nick werde ich nun wohl trotzdem automatisch mit dem Pic verbinden.^^

@Mothman
Du hast dir auf jeden Fall was für die Idee und die Durchführung verdient. :top:
Danke, aber zu viel der Ehre, Leute. Zurück zum Tagesgeschäft. Ich bin schon ganz verschämt.
War doch nur nen schnell gebastelter kleiner "Lückenfüller". =)
 
Mothman am 29.07.2009 18:52 schrieb:
noxious am 29.07.2009 18:04 schrieb:
Das habe ich garnicht beachtet.
Muss ich den Preis mit dem Typen auf dem Bild teilen, falls er sich meldet? :o
Irgendwie werd ich den Gedanken jetzt nicht mehr los, dass du das bist auf dem Bild. :-D
Sorry, aber das hat sich jetzt ins Hirn eingebrannt. Ich glaub dir natürlich ... aber deinen Nick werde ich nun wohl trotzdem automatisch mit dem Pic verbinden.^^

@Mothman
Du hast dir auf jeden Fall was für die Idee und die Durchführung verdient. :top:
Danke, aber zu viel der Ehre, Leute. Zurück zum Tagesgeschäft. Ich bin schon ganz verschämt.
War doch nur nen schnell gebastelter kleiner "Lückenfüller". =)


Lückenfüller? Stell dein Licht nicht unter den Scheffel! Ich fand das Bild genial.

Vielleicht schafft es der "Lückenfüller" sogar ins Heft......
 
RR am 30.07.2009 13:11 schrieb:
Vielleicht schafft es der "Lückenfüller" sogar ins Heft......
DAS fände ich mal wirklich witzig. Nen schöneren Sonderpreis könnte ich mir garnicht vorstellen. =)

Falls es wirklich so kommen sollte, kann ich dir auch gerne die PSD-Datei schicken.
 
Mothman am 30.07.2009 14:08 schrieb:
RR am 30.07.2009 13:11 schrieb:
Vielleicht schafft es der "Lückenfüller" sogar ins Heft......
DAS fände ich mal wirklich witzig. Nen schöneren Sonderpreis könnte ich mir garnicht vorstellen. =)

Falls es wirklich so kommen sollte, kann ich dir auch gerne die PSD-Datei schicken.



Dann machen wir es so! Du schickst mir die PSD-Datei, dein Bild kommt ins Heft und den Sonderpreis bekommst du sowieso.

Hmmm... vielleicht doch statt RRechenstunde das Kochrezept? Da würde das Bild passen wie Backe in Hose...
 
RR am 31.07.2009 12:24 schrieb:
Hmmm... vielleicht doch statt RRechenstunde das Kochrezept? Da würde das Bild passen wie Backe in Hose...


Ich bin dafür diese scharfen Thai Burger klingen recht gut. :)
 
BlackDead am 31.07.2009 12:30 schrieb:
Ich bin dafür diese scharfen Thai Burger klingen recht gut. :)
Er hat ein Bild mit einer Currywurst^^

Jetzt bereue ich es doch, dass du nicht meine Wurst geklaut hast und uns das Original-Rezept hättest organisieren müssen :X :|
 
Zurück