• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist eurer nach eurer Meinung ein wichtiger Kritikpunkt für eine gute Gamer Maus

Psyckobob

NPC
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was ist eurer nach eurer Meinung ein wichtiger Kritikpunkt für eine gute Gamer Maus

Der Beitrag basiert auf meinen Erfahrungen und meiner meinung.

 
Das wichtigste ist, dass die Maus zur eigenen Hand und Handstellung passt und die Tasten bietet, die man braucht. Ansonsten sollte sie meiner Meinung nach durchaus mind 4000 dpi haben, aber alles drüber hinaus brauchen nur wenige Gamer. Bei höheren dpi-Werten muss man ja die Maus nur anhusten, und schon ist der Mauszeiger am anderen Ende des Bildschirms ;)

Für etliche Gamer reicht ein Modell für 30€ locker aus. Teurere Mäuse KÖNNEN ggf besser verarbeitet sein und/oder zB hilfreiche Software haben, aber "besser spielen" nur weil die Maus teurer ist wird niemand.
 
Zurück