Was ist eurer nach eurer Meinung ein wichtiger Kritikpunkt für eine gute Gamer Maus

Psyckobob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was ist eurer nach eurer Meinung ein wichtiger Kritikpunkt für eine gute Gamer Maus

Der Beitrag basiert auf meinen Erfahrungen und meiner meinung.

 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Das wichtigste ist, dass die Maus zur eigenen Hand und Handstellung passt und die Tasten bietet, die man braucht. Ansonsten sollte sie meiner Meinung nach durchaus mind 4000 dpi haben, aber alles drüber hinaus brauchen nur wenige Gamer. Bei höheren dpi-Werten muss man ja die Maus nur anhusten, und schon ist der Mauszeiger am anderen Ende des Bildschirms ;)

Für etliche Gamer reicht ein Modell für 30€ locker aus. Teurere Mäuse KÖNNEN ggf besser verarbeitet sein und/oder zB hilfreiche Software haben, aber "besser spielen" nur weil die Maus teurer ist wird niemand.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.975
Reaktionspunkte
7.403
Funk. Kabel ist sowas von 19xx... ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oben Unten