• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist eigentlich die Konkurrenz? Game Star oder PC Games?

So, habe nun eine andere Begründung geschrieben auf der 1. seite, warum mir die PCA nicht gefällt (ohne Schimpfwörtern.)
 
oder so die Kommentare unter so Spiegel.de Artikeln sind oft auch Unterirdisch
oder unter Gameone Artikeln

Also wenn ich die Kommentare von Spiegel oder was weiss ich nicht alles für Artikel anschaue, frage ich mich echt ob wir vielleicht einfach nur verlernt haben normal miteinander umzugehen... Ich meine hallo? Das sind wildfremde Leute, die sich nicht kennen und oft auch verschiedene Meinungen haben, das wiederum gibt doch einem nicht das Recht, wenn man eine bestimmte Meinung nicht vertritt beleidigt, oder als schlimmeres beschimpft zu werden. Dann diese Naivität die manche Schreiber da so haben - besonders wenn es um Artikel über Fernsehsendungen geht. Haben wir denn auch nuch das letzte Quentchen (ja alte Rechtschreibung habe ich gelernt :)) Skepsis verloren, dass wir alles glauben was uns das Fernsehen zeigt?

@Happykind und was ist mit den Schimpfwörtern in all deinen anderen Postings? Na dann husch editieren.. :B BTW Wie alt bist du denn nun wirklich. Dein Schreibstil passt irgendwie nicht zu einem 18 Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Kommentare von Spiegel oder was weiss ich nicht alles für Artikel anschaue, frage ich mich echt ob wir vielleicht einfach nur verlernt haben normal miteinander umzugehen...

@Happykind und was ist mit den Schimpfwörtern in all deinen anderen Postings? Na dann husch editieren.. :B BTW Wie alt bist du denn nun wirklich. Dein Schreibstil passt irgendwie nicht zu einem 18 Jährigen.

nja, ich schau eigentlich nur bei Auto-Artikeln und Wissenschaftsthemen rein, man möchte sich abwenden wenn wieder Klugscheißer statt irgendwelchen Satelitten lieber Straßen bauen wollen, anstatt mal so ein paar Panzer weniger zu kaufen, zumal die Gefahr durch den Warschauer Pakt jetzt nicht mehr sooo groß sein dürfte

und naja, ich will jetzt nicht bös klingen, aber ich kenn da auch welche, denen merkst auch nicht an das die Legal Alkohol, Waffen und den Führerschein haben dürfen
 
i
Also wenn ich die Kommentare von Spiegel oder was weiss ich nicht alles für Artikel anschaue, frage ich mich echt ob wir vielleicht einfach nur verlernt haben normal miteinander umzugehen... Ich meine hallo? Das sind wildfremde Leute, die sich nicht kennen und oft auch verschiedene Meinungen haben, das wiederum gibt doch einem nicht das Recht, wenn man eine bestimmte Meinung nicht vertritt beleidigt, oder als schlimmeres beschimpft zu werden. Dann diese Naivität die manche Schreiber da so haben - besonders wenn es um Artikel über Fernsehsendungen geht. Haben wir denn auch nuch das letzte Quentchen (ja alte Rechtschreibung habe ich gelernt :)) Skepsis verloren, dass wir alles glauben was uns das Fernsehen zeigt?

@Happykind und was ist mit den Schimpfwörtern in all deinen anderen Postings? Na dann husch editieren.. :B BTW Wie alt bist du denn nun wirklich. Dein Schreibstil passt irgendwie nicht zu einem 18 Jährigen.
Also bitte, ich bin wirklich 18 und jeder Teenager benutzt doch auch mal Schimpfwörter. Ich finde halt die PCA doof und gut ist.
Habt ihr ne Meinug zur momentanen Gamestar. Vergleicht doch mal PC Games und Game Star.
 
Zuletzt bearbeitet:
i
Also bitte, ich bin wirklich 18 und jeder Teenager benutzt doch auch mal Schimpfwörter. Ich finde halt die PCA doof und gut ist.
Habt ihr ne Meinug zur momentanen Gamestar. Vergleicht doch mal PC Games und Game Star.

Gamestar = nogo!! Darüber reden wir hier nicht:B

Ich meinte, dass dein Schreibstil nicht dem eines jungen Erwachsenen entspricht - mit Schimpfwörtern hat das im Grunde nix zu tun. Hmm ja ich verwende auch Schimpfwörter, aber ich fange nicht an den Verlag bzw. die Zeitung zu beleidigen.

Diskussion ist ja schön und gut, aber man sollte dabei Haltung bewahren und nicht beleidigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung Die PCA wollte ich nicht zu sehr beleidigen.
 
Zurück