Hallo liebe Community und Redaktion,
ich habe mir in den letzten Wochen mal alte Game Star Threads und Relaunch Diskussionen durchgelesen und frage mich, wie ihr die besseren sein könnt. Natürlich, ihr seid die besten, aber welches Magazin kommt besser an, welches hat bessere Verkaufszahlen. Irgendwie finde ich die Game Star echt doof und wollte fragen, wer momentan der Marktführer der PC Spielezeitschriften ist.
ich habe mir in den letzten Wochen mal alte Game Star Threads und Relaunch Diskussionen durchgelesen und frage mich, wie ihr die besseren sein könnt. Natürlich, ihr seid die besten, aber welches Magazin kommt besser an, welches hat bessere Verkaufszahlen. Irgendwie finde ich die Game Star echt doof und wollte fragen, wer momentan der Marktführer der PC Spielezeitschriften ist.
), danach folgt GameStar, dann kommt PC Games. Die letzten Beiden zähle ich dabei als einzig ECHTE Fachzeitschriften. Nur: Verkaufszahlen allein sagen nichts über die Qualität einer Zeitschrift aus. Denke es lagen letztes Jahr mitunter "attraktive" Vollversionen der GS bei, die ein paar stärke Umsatzmonate beschert haben. Doch sonst... Habe seit Bestehen von GS vielleicht 2-3 Hefte gekauft, und das war noch damals als GameStar noch sehr jung war..gif)

Die ganzen Hefte sich dann nochmal im pdf Format anschauen zu können, wäre echt nicht schlecht