• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist die beste klasse???

chief-harkness am 06.04.2005 23:49 schrieb:
Zum Punkt: "Krieger sind ausrüstungsabhängig..." Stimmt. Aber welche Klasse ist das nicht?

Magier, Priester, Hexenmeister .... mein Jäger hat von LZweiundreißig an, keine neuen Waffen bekommen - einige Rüstungsteile waren noch weiter unten - und ist ohne Probleme durch die Monsterhorden gelaufen. (hab ihm erst auf Stufe zweiundvierzig etwas neues gegönnt)
Ein Krieger, der v.a. im unteren LVL - Bereich nicht min. alle fünf Stufen seine Ausrüstung erneuert, hat sehr schlechte Karten. Denn ob Dein Schurke nun die allerneuste Lederrüstung trägt, ist egal, solange die Waffen brauchbar sind....ein Krieger hingegen muss seine komplette Ausrüstung auf dem neuesten Stand halten.

Während des Kampfes müssen Waffen und Haltungen gewechselt werden um das Optimale aus den Fähigkeiten des Kriegers rausholen zu können. und wenn man da nur einen Fehler macht, dann kann das schon den Tod bedeuten.

Eben, der Krieger ist eine, wenn nicht gar die, am schwersten zu spielende Klasse.
Um gleichzeitig Drei+ Mobs bei sich zu halten, ist eine wahre Klickorgie nötig ... im PvP wollen auch dutzende an Talenten koordiniert werden, ständiges wechsel zwischen Zwei - Hand und Schild / Ein - Händer.
Im vergleich zu Schurken also nix für Bewegungslegastheniker. :B

Nachtrag
Für Anfänger am besten geeignet:
Jäger ( hatte auch mit drei Mobs gleichen Lvls keine Probleme)
und
Schamane (später ganz ordentlicher Nahkampfschaden + schwere Rüstungen - hält also auch bissl was aus + Heilfähigkeit + Monster verlieren schon die hälfte ihrer Lebenspunkte, eh sie überhaupt am Schami dran sind....)
 
Also ich habe nen 59 Zwergenjäger der auf Fernkampf ausgebaut ist
und hab noch nen 23 Gnomenmagier mit dem es auch Spaß macht.

Eigentlich kann man jede Klasse gut spielen und auch alleine man muss nur eben so spielen wie es für die Klasse angebracht ist.

So als Tip vergesst nicht die Talente auszubauen dadurch macht man ne Menge mehr Schaden oder erlernt andere Fähigkeiten.

Für Jäger die auf Fernkampf Spezialisiert sind die sollten den Gezielten Schuss immer wieder anwenden der macht bei mir des öfteren 1000 - 1500
Dmg.
 
ich habe nen jäger okey is lustig sein pet für sich kämpfen zu lassen und mit fernkampf waffen drauf zu halten.
dann habe ich noch nen krieger is auch lustig wenn der einfach mal eben 2 monster auf die schnell zu brei haut.

nun habe ich vorgestern weil mein vater mal wissen wollte warum ich nur noch vor dem rechner hänge mit ihm einen neuen charakter angefangen.
war ja klar das da ein gnom magier raus kam und der kleine feuer und eisbälle schleudernde kerl haut ja wohl so rein das ich mit dem jetzt im moment nur noch zocke!!!
frage: wird der magier eigentlich schlecht in den höheren leveln oder bleibt der so fett????? :B


--------------------------------------------------------------------------------------
:B ruL0r make the rules :B
 
Tyrael am 07.04.2005 09:40 schrieb:
Eben, der Krieger ist eine, wenn nicht gar die, am schwersten zu spielende Klasse.

:|

Sehr schwierig zu spielen ist der Druide.
Mit der Gestaltwandlung, dem passablen Nahkampf-Damage mit 2h-Stäben, den starken Heilsprüchen und den Natur-Schadenszaubern stellt er vor allem im PVP die größte Herausforderung an den Spieler dar.

Man kann alle möglichen Taktiken anwenden, kann als Terrorbär tanken, als Katzengestalt wie ein Schurke spielen - oder in Elfengestalt auf das üppige Zauber-Reservoir zurückgreifen.

So eine variantenreiche Klasse muss freilich erstmal gut beherrscht werden, aber wenn ein Spieler es drauf hat, dann schlägt er alle anderen Klassen auf dem gleichem Level.
Ich hoffe zumindest, es liegt nicht nur an meiner teuren Ausrüstung, dass ich alle PVP-Duelle bisher gewonnen habe ... :B

Wirklich gefährlich werden kann es für den Druiden eigentlich nur, wenn er "zum Schweigen gebracht wird" (=keine Zauber mehr möglich).
Welche Klasse kann das? Krieger ab lvl xy, glaube ich ...
 
Sehr amüsant das hier zu lesen! Ganz besonders weil sich mal wieder zeigt das die meisten Allianzler sind und Paladine und Jäger spielen. Warum auch 70% der Leute wiedermal schreiben das sie ihre Klasse am besten ist ist auch sehr amüsant! Man hat je grundsätzlich immer das beste!!!!

1tens eine wirkliche Klasse ohne richtige schwäche die gut zu spielen ist, wäre der Schamane! Kennt ihr nicht weil niemand die Horde spielt! Zu dem sagt Blizzard selbst das sie nichts mehr groß verändern wollen.

2tens heist das nicht er ist die beste Klasse das kommt auch von der Art wie man spielen will und den Fähigkeiten an. Ich spiele zum Beispiel einen Druiden der ist recht kompliziert aber schön vielfältig und das macht ihn aus. Ich würde ihn auch nicht eintauschen aber ich würde ihn nie als die beste Klasse bezeichen. Mann muss auch schauen wie man die beste Klasse definiert! Solo Spiel, 1 vs 1, oder raid! Und da jede Klasse die andere benötigt gibt es keine beste Klasse!!!!


Eine frage am Rande! Ich höre immer das der arme Paladin zu wenig damage macht und keine Fernwaffen benutzen kann! Wenn dem so nicht wäre, wozu bräuchte man noch den Krieger?! Der wäre dann völlig überflüssig!
 
Tom_Borovskis am 07.04.2005 14:44 schrieb:
Wirklich gefährlich werden kann es für den Druiden eigentlich nur, wenn er "zum Schweigen gebracht wird" (=keine Zauber mehr möglich).
Welche Klasse kann das? Krieger ab lvl xy, glaube ich ...

....via Schild - Schlag ( ab LZwölf; unterbricht den aktuellen Zauber und verhindert das eben dieser innerhalb der nächsten sechs Sekunden wiederholt wird) oder Pummel (ab Level achtunddreißig; das selbe, nur mit vier sek. & kein Schild nötig)).
Schamanen haben dafür ihren Erd - Schock, der über zwei Sekunden wirkt, aber eben auch auf Distanz ... und eben diese sind von der Vielseitigkeit her, noch bissle besser als die Druiden und wohl die beste PvP - Klasse (zumin. hab ich mit dem meinigen noch kein Duell verloren...und das bei satten zwanzig Lvln :B ) dank schwerer Rüstung, Schild, Heilung, Flexibiltät (sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz brauchbare Fertigkeiten) & nervenden Totems.


+

Ich hatte meinen Druiden einst auf Lvl sechzehn (!!) gebracht und wenn ich die Klickerei von damals mit meinem derzeitigen Krieger vergleiche.... :schnarch: Ständig ist man dabei die einzelnen Monster durchzuschalten um deren Rüstungen zu zerreißen, evtl. einige zurückzupfeifen, die Haltung zu wechseln, da ja nicht alle Fertigkeiten in Jeder zur Verfügung stehen - - - - Jäger oder Schurke habens weitaus gemütlicher. ;)


Fürs Solospiel sind bis auf den Priester (zum. im unteren Bereich) alle geeignet - Krieger und v.a. Paladin brauchen halt etwas länger um den Feind niederzustrecken, halten dafür mehr aus ... bei Schurken und Magiern das gleiche nur umgedreht - Jäger, Schamanen ... liegen dazwischen.
Man sollte die Wahl halt der eignen Vorliebe anpassen.




Und zu
....aber was mir sowas von auf die nüsse geht ohne dein scheiss pet kann man keinen kampf gewinnen!
:-o Und Nahkampfwaffe ist der Krieger nutzlos ... das Tier gehört nuneinmal zu den Waffen des Jägers und das Spiel wurde darauf abgestimmt, das er mit eben diesem durch die Landen zieht.
 
LordoftheRings am 07.04.2005 16:03 schrieb:
1tens eine wirkliche Klasse ohne richtige schwäche die gut zu spielen ist, wäre der Schamane! Kennt ihr nicht weil niemand die Horde spielt! Zu dem sagt Blizzard selbst das sie nichts mehr groß verändern wollen.
Das relativiert sich später (>lvl40+) imo wieder, weil man im Nahkampf nur recht moderaten Schaden anrichtet und man eigentlich nur aufs Auslösen des Windfurors und/oder eines kritischen Schlages wartet; sonst dümpelt man auch mit lvl50 mit 40er bis 60er Treffern vor sich hin.
Wenn man richtig durch die Gegner toben möchte, muss man seine doch recht Mana intensiven Schocks und Totems bemühen, aber nach zwei oder drei Kämpfen in Reihe ist dann erstmal Manatanken angesagt. Ja, der Magier muss das nach fast jedem Kampf machen, aber er bekommt einzelne Gegner auch 5x so schnell platt. *g*
Wie auch immer, der Schamane ist stark, sehr stark sogar, aber je höher das Level desto mehr schmilzt diese Stärke dahin (meine Erfahrung mit meinem lvl50 Schamanen - aus 100%-iger PvE-Sicht!).

Und da jede Klasse die andere benötigt gibt es keine beste Klasse!
Ajo, das, denke ich mal, sollte auch nie der Sinn des Threads sein, DIE pauschal "beste" Klasse zu finden. Sowas gibt es nämlich nicht, da braucht man gar nicht erst zu suchen anfangen. *g*
Manche Klassen sind für andere Sachen "besser" als andere. Ein Jäger ist zum Bleistift nunmal sehr gut für die Einzelkämpfer (PvE)
Und der Vergleich Allianz vs Horde bei der Klassendurchsicht ist eher uninteressant. Der einzige Unterschied ist, die einen haben Schamanen, die anderen Paladine. ;)

Eine frage am Rande! Ich höre immer das der arme Paladin zu wenig damage macht und keine Fernwaffen benutzen kann! Wenn dem so nicht wäre, wozu bräuchte man noch den Krieger?! Der wäre dann völlig überflüssig!
Naja, ein Paladin mit Fernkampffähigkeit und mehr Schaden ist nicht unbedingt ein Krieger. Der Paladin ist der Gruppensupporter (Auren, Heilen) während der Krieger mit seinen Talente die Gegner dazu animiert auf ihn einzuschlagen.
Selbst wenn der Pala doppelt soviel Schaden anrichten könnte, würde es vermutlich nicht reichen, um "die Aggro zu halten", wie es der Krieger mit seinen Talenten, nicht primär mit seinem Schadens-Output, machen kann.
 
Tyrael am 07.04.2005 09:40 schrieb:
Wirklich gefährlich werden kann es für den Druiden eigentlich nur, wenn er "zum Schweigen gebracht wird" (=keine Zauber mehr möglich).
Welche Klasse kann das? Krieger ab lvl xy, glaube ich ...

Neben dem bereits erwähnten Kriegern mit ihrem Schildblock und den Schamis mit dem Totem, haben Priester den Spruch Schweigen (ist glaube ich ein Skill und kein Spruch).
 
ruL0r-4ever am 06.04.2005 11:53 schrieb:
jo hi leute

nach dem ich world of warcraft jetzt seit 2 wochen zocke habe ich mich gefragt
was die beste klasse is!

ich habe jetzt mit einem elfen jäger angefangen und ihn auf level 21 trainiert
aber was mir sowas von auf die nüsse geht ohne dein scheiss pet kann man keinen kampf gewinnen!
also habe ich einfach mal mit nem nachtelfen krieger angefangen und bin eigentlich sehr zufrieden!

meine frage ist was ihr genommen habt und warum!

gruss ruL0r

So wie sich Dein Post anhört willst Du gaanz alleine stark sein.

Jede Klasse ist ähnlich stark.

Der Jäger hat ein Pet zur Hilfe - dadurch wird der Jäger stark
Der Schamane kann Totems oder so machen, dadurch wird er stark
bla bla bla

Wenn Du sowas nicht willst würde ich einen Krieger nehmen, der kann viel einstecken und gut draufhauen.

Ein Magier wäre nichts für Dich, der kann zwar ordentlich austeilen, kann aber ncihts einstecken.
 
Also ich werde sobald ich das Spiel habe ma als Paladin anfangen reiner Krieger is mir zu stupid und ich hab noch nich so die Erfahrung mir Online Rollenspiele. Nur welche Rasse weis ich noch nich was würdet ihr Empfeheln Zwerg (Axt oder Hammer) oder Mensch (Schwert)?
 
ork1234 am 13.04.2005 15:25 schrieb:
Also ich werde sobald ich das Spiel habe ma als Paladin anfangen reiner Krieger is mir zu stupid und ich hab noch nich so die Erfahrung mir Online Rollenspiele. Nur welche Rasse weis ich noch nich was würdet ihr Empfeheln Zwerg (Axt oder Hammer) oder Mensch (Schwert)?
Zu Zwerg oder Mensch: Der Bonus der Rasse ist eher sekundär, da das in Höheren Lvl nur ganz wenig mehr dmg macht. Also eher was Besser aussieht oder gefällt...
Und nur wegen dem Kleinen Bonus auf ne gute Waffe verzichten... nö

Allgemein:
Ich hab (momentan) einen 39er Zwerg/Jäger und einen 24 Troll/Priesterin.

Ich denke die eigenen Vorlieben bestimmen welche Klasse für jeden persönlich am besten ist.

Zum Jäger: Wenn ich vorbereitet bin kann ich auch alleine einen 4lvl höheren Mob plätten unvorbereitet kann auch ein einzelner +2 ein Problem werden.
Hab mich auf Fernkampf geskillt darum ist dieser Effekt vielleicht noch extremer...
Dafür ein Pet um Gegner auf Distanz zu halten. Einige Kosten für Munition und Futter

Der Prieser (auf Shadow im Moment) ist ebenfals stark. Wenn allerdings das Mana alle ist (und kein Trank zur Verfügung steht) siehts mit Überleben auch schlecht aus. Beliebt und sehr stark. In Gruppen eher der Supporter da er meist "nur" zum heilen mitgenommen wird (wenn er Agro kriegt und die Tanks beschäftigt sind kanns ins Auge gehen)

Den Paladin kenn ich noch entfernt da ich immer mit einem rumziehe. Hat weniger Problem mit unvorbereiteten Kämpfen da bessere Defense, praktische Auras und unverwundbar (10-12 sek) sowie sofort spell zum Full Restore...

Also wie man will
- Einfach drauflosslatschen -> eher Paladin (evtl. Krieger...)
- Vorbereiten und taktiere -> eher Jäger (evtl. Hexenmeister, Priester...)

So far my opinion
 
nen pala macht wenig dmg?????
ich bin lvl 34 und mach höchstschaden ca 250 (ohne zauber und so)
 
KAINboy am 14.04.2005 14:10 schrieb:
nen pala macht wenig dmg?????
ich bin lvl 34 und mach höchstschaden ca 250 (ohne zauber und so)

Mit meinem lvl30 Jäger und einem gezieltem Schuss kommen schon mal 400dmg bei raus. So viel zu dmg beim pala :)
 
KAINboy am 14.04.2005 14:10 schrieb:
nen pala macht wenig dmg?????
ich bin lvl 34 und mach höchstschaden ca 250 (ohne zauber und so)

Welches ist den die durchschnittliche dmg (ohne spezialattacken) die du pro schlag gegen einen gegner gleichen lvls machst? und was für ne waffe nennst du dein eigen (dmg/sek)?

Imho sind palas ein wenig überpowert.

Ich spiele nen tauren krieger und gegen palas der selben stufe hab ich keinen stich.
spätestens wenn die mit dem leben bei der hälfte sind, wird geheilt und imun gemacht und schon guckt man blöd. dann nimmt man nen heiltrank weil man selber schon fast halb tot ist und merkt, dass der völlig für die katz war weil sich der pala schon wieder heilt. :B
man kann natürlich versuchen mit schildhieb das heilen etc. zu unterbinden, aber wenn der nur einmal vorbeigeht ist feierabend.

Ich hab bei der horde noch keinen gesehen, der sich nicht über palas nervt.

kann mich natürlich auch irren, da ich noch keinen paladin gespielt habe.

das heisst aber noch nicht, das paladine die beste klasse sind. ;)
das ist imho geschmacksache und stark von der eigenen vorliebe und spielweise abhängig.

die beste klasse ist die, die einem spass macht.
 
Gorthaur am 14.04.2005 14:41 schrieb:
KAINboy am 14.04.2005 14:10 schrieb:
nen pala macht wenig dmg?????
ich bin lvl 34 und mach höchstschaden ca 250 (ohne zauber und so)

Welches ist den die durchschnittliche dmg (ohne spezialattacken) die du pro schlag gegen einen gegner gleichen lvls machst? und was für ne waffe nennst du dein eigen (dmg/sek)?

Imho sind palas ein wenig überpowert.
naaaja. höchstschaden von 250? ein- / zweihand? also ich bin ein lvl43 pala und hab ein 'relativ' gutes schwert ( einhand ) welches ~30DPS hat. des weiteren hab ich noch ein 2h kolben der 33DPS hat ( low lvl drop ).
also der 'schaden' der kommt wenn du auf ein mob haust ist sowas von egal, wichtig ist der schaden pro sekunde ( dps ).

also klär mich auf wie du ein DMG von 250 machst. im charaktermenü steht bei mir auch schaden von 4xx ... aber das ist :B
 
Rabowke am 14.04.2005 15:27 schrieb:
naaaja. höchstschaden von 250? ein- / zweihand? also ich bin ein lvl43 pala und hab ein 'relativ' gutes schwert ( einhand ) welches ~30DPS hat. des weiteren hab ich noch ein 2h kolben der 33DPS hat ( low lvl drop ).
also der 'schaden' der kommt wenn du auf ein mob haust ist sowas von egal, wichtig ist der schaden pro sekunde ( dps ).

also klär mich auf wie du ein DMG von 250 machst. im charaktermenü steht bei mir auch schaden von 4xx ... aber das ist :B

Ich hab als krieger lvl 43 so ca 60 dps auf der schwerthand im charaktermenü stehen.

das Schwert ist des Teil das man als questbelohnung im scharlachroten kloster erhält (ca 29,x dps). Hab jetzt noch das schwert (auch questbelohnung) aus den hügeln von razorfen (30.0 dps) für die schildhand zusätzlich. konnts aber noch nicht testen wie es sich mit beiden gleichzeitig kämpft. da werden aber nochmals so ca. 50 dps für die schildhand dazukommen *hoff*. das wären dann 110 dps, welche ich aber mit einem geringerem rüstungsschutz erkaufen muss.

bei einzelschlägen erreich ich über 1000 dmg, wenn ich "hinrichten" benutze und genugend wut hab (bringt aber nichts, da die gegner dann schon auf 20% der lebensanzeige stehen müssen :B ).
250 bei einzelschlägen ist nicht so berauschend. will heissen, das gibts immer wieder mal, aber eben nicht regelmässig. hatte da auch schon über 400 dmg / schlag. das hängt aber zu stark vom glück ab, als das man sich darauf verlassen könnte. So zwischen 60 - 90 pro schlag ist bei mir durchschnitt.
Da sind mir die 50% Rüstungsschutz gegen gleichstarke gegner wichtiger.
 
ork1234 am 13.04.2005 15:25 schrieb:
Also ich werde sobald ich das Spiel habe ma als Paladin anfangen reiner Krieger is mir zu stupid und ich hab noch nich so die Erfahrung mir Online Rollenspiele. Nur welche Rasse weis ich noch nich was würdet ihr Empfeheln Zwerg (Axt oder Hammer) oder Mensch (Schwert)?

Theoretisch sind Menschen wegen des INT-Bonus etwas bessere Paladine, während Zwerge wg. Steinhaut und v.a. Schußwaffen-Bonus die besseren Krieger abgeben. Andererseits: Who cares, bin Level 48 Zwergen-Pala, weil der im Gegensatz zu den Menschen einfach einen wesentlich eindrucksvolleren Riechkolben spazierenträgt. Und wie die Nase eines Mannes, ...
 
Gorthaur am 14.04.2005 14:41 schrieb:
KAINboy am 14.04.2005 14:10 schrieb:
nen pala macht wenig dmg?????
ich bin lvl 34 und mach höchstschaden ca 250 (ohne zauber und so)

Welches ist den die durchschnittliche dmg (ohne spezialattacken) die du pro schlag gegen einen gegner gleichen lvls machst? und was für ne waffe nennst du dein eigen (dmg/sek)?

Imho sind palas ein wenig überpowert.

Ich spiele nen tauren krieger und gegen palas der selben stufe hab ich keinen stich.
spätestens wenn die mit dem leben bei der hälfte sind, wird geheilt und imun gemacht und schon guckt man blöd. dann nimmt man nen heiltrank weil man selber schon fast halb tot ist und merkt, dass der völlig für die katz war weil sich der pala schon wieder heilt. :B
man kann natürlich versuchen mit schildhieb das heilen etc. zu unterbinden, aber wenn der nur einmal vorbeigeht ist feierabend.

Ich hab bei der horde noch keinen gesehen, der sich nicht über palas nervt.

kann mich natürlich auch irren, da ich noch keinen paladin gespielt habe.

das heisst aber noch nicht, das paladine die beste klasse sind. ;)
das ist imho geschmacksache und stark von der eigenen vorliebe und spielweise abhängig.

die beste klasse ist die, die einem spass macht.

Mag sein, dass man als Horden-Krieger gegen einen Pala nicht viel zu melden hat, allerdings bin ich als Pala schon so oft von einem Horden-Schamanen genullt worden, dass es auch nicht mehr feierlich ist. Abgesehen vom Krieger, der wohl tatsächlich (auf beiden Seiten) zumindest im PvP etwas underpowered ist, finde ich keine Klasse sonderlich unausgewogen: 1on1 gegen eine Schamanen sehe ich alt aus, aber dafür mag's andere Allianzklassen geben, die dem Schamanen zeigen wo der Hammer hängt - und die ihrerseits von anderen wieder relativ problemlos gehimmelt werden. Das ist das Schere-Stein-Papier-Prinzip aus Strategiespielen - dadurch wird das Gruppenspiel gestärkt, denn nur in der Gruppe kann man bei gutem Zusammenspiel die klassenbedingten Schwächen der Mitspieler untereinander ausgleichen.
 
Gorthaur am 14.04.2005 15:54 schrieb:
Ich hab als krieger lvl 43 so ca 60 dps auf der schwerthand im charaktermenü stehen.
hmm, so ein wert sagt mir nix ... muss ich mal die augen auf machen.

das Schwert ist des Teil das man als questbelohnung im scharlachroten kloster erhält (ca 29,x dps). Hab jetzt noch das schwert (auch questbelohnung) aus den hügeln von razorfen (30.0 dps) für die schildhand zusätzlich. konnts aber noch nicht testen wie es sich mit beiden gleichzeitig kämpft. da werden aber nochmals so ca. 50 dps für die schildhand dazukommen *hoff*. das wären dann 110 dps, welche ich aber mit einem geringerem rüstungsschutz erkaufen muss.
genau das schwert aus dem kloster hab ich auch ... :top:

bei einzelschlägen erreich ich über 1000 dmg, wenn ich "hinrichten" benutze und genugend wut hab (bringt aber nichts, da die gegner dann schon auf 20% der lebensanzeige stehen müssen :B ).
wat? 1000dmg pro einzelschlag? ich dümpel bei 110 +-20 bei gleich lvl'igen gegnern und mach noch bissle damage durch boni ( vergeltung, segen der macht sowie weihe ).

So zwischen 60 - 90 pro schlag ist bei mir durchschnitt.
Da sind mir die 50% Rüstungsschutz gegen gleichstarke gegner wichtiger.
höö? denke 1000dmg pro schlag?

also nochmal zum mitschreiben, ich, als lvl43 pala mache:
110 +-20 damage pro schlag ( dps waffe siehe oben )
+ ~40-60 dps als boni ( variiert stark )

wenn ich sehe was ein gleich lvl'iger mage da weghaut, mein lieber scholli, vorallem wenn ich mir die patch notes durchlese ( mage wird noch stärker gemacht :B )
 
ruL0r-4ever am 06.04.2005 11:53 schrieb:
jo hi leute

nach dem ich world of warcraft jetzt seit 2 wochen zocke habe ich mich gefragt
was die beste klasse is!

ich habe jetzt mit einem elfen jäger angefangen und ihn auf level 21 trainiert
aber was mir sowas von auf die nüsse geht ohne dein scheiss pet kann man keinen kampf gewinnen!
also habe ich einfach mal mit nem nachtelfen krieger angefangen und bin eigentlich sehr zufrieden!

meine frage ist was ihr genommen habt und warum!

gruss ruL0r

----------------------------------------------------------------------------
:B ruL0r make the rules :B
Welches die beste Klasse ist ist Subijektiv .
Also ich habe einen Tauren Druiden genommen da einem sehr viele Opionen zur verfügung stehen.

M f G
i_want_money
 
Zurück