Muss jeder selber Wissen,über folgende Klassen kan ich was sagen weil ich sie schon gezockt habe.
Paladin: Starke Klasse,wegen dicker Rüstung,heil und reez Zauber.
Aber was mich hier stöhrt ist,das jeder Bimbo nun ne Pala spielt.
Außerdme find ich sie langweilig zu spielen,hab meinen 20er Pala wieder gelöscht.dafür gibts ne gratis Mount.
Jäger: Gute Klasse wenn man auch ne bisschen taktisch denken will und imemr ne Pet an seiner Seite zu haben ist ein schönes Gefühl.
Kann außerdem viele Waffen benutzen,auch wenn er Distanzkämpfer sein sollte.
Ab 40 auch noch bessere Rüstungen als Leder und Stoff.
Druide: Extrem Vielseitig,er kann nicht nur in verschiedene Roll schlüpfen,sondern sich je nach Skillung auch stärker an sie lehnen.
Außerdem extrem harter Brocken im PvP,wenn man weiss wie man spielt.
Kann healen,tanken,reezen und was das Herz begehrt.
man solte aber bedenken das die jeweilige Klasse noch Vielseitiger ist und der Druide nur den "Stamm" davon immitiert.
Priester: Wird meist unterschätzt und macht jeder Klasse im PvP zu schaffen,abe rist nicht einfach zu spielen.
Paladin: Starke Klasse,wegen dicker Rüstung,heil und reez Zauber.
Aber was mich hier stöhrt ist,das jeder Bimbo nun ne Pala spielt.
Außerdme find ich sie langweilig zu spielen,hab meinen 20er Pala wieder gelöscht.dafür gibts ne gratis Mount.
Jäger: Gute Klasse wenn man auch ne bisschen taktisch denken will und imemr ne Pet an seiner Seite zu haben ist ein schönes Gefühl.
Kann außerdem viele Waffen benutzen,auch wenn er Distanzkämpfer sein sollte.
Ab 40 auch noch bessere Rüstungen als Leder und Stoff.
Druide: Extrem Vielseitig,er kann nicht nur in verschiedene Roll schlüpfen,sondern sich je nach Skillung auch stärker an sie lehnen.
Außerdem extrem harter Brocken im PvP,wenn man weiss wie man spielt.
Kann healen,tanken,reezen und was das Herz begehrt.
man solte aber bedenken das die jeweilige Klasse noch Vielseitiger ist und der Druide nur den "Stamm" davon immitiert.
Priester: Wird meist unterschätzt und macht jeder Klasse im PvP zu schaffen,abe rist nicht einfach zu spielen.