• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet Ihr von dem Board ?

bmwbasti am 12.12.2004 19:23 schrieb:
Hallo Leute,
wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Board haltet. Hab ich gerade für 32 im Ebay geschossen. Jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps dazu ?
http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=243&Par1=Mainboards - SA

Danke und Gruß
Basti

Mein Bruder hat dieses Board. Epox stellt eigentlich immer gute Ware her. So ist es relativ stabil und dank NForce2 Chipsatz ausreichend schnell. Lediglich hat es, wie auch manch andere NForce2 Boards, ein paar kleinere Problemchen mit FSB400.

MfG, Rosini

also wen du einen duorun oder etwas vergleichgares kaufen wills kas es nemen doch würd ich keinen dieser "spaar" prozesoren kaufen da die neuen jetzt ja acuh schon wirklich erschwienglichsind

Yon am 12.12.2004 20:03 schrieb:
also wen du einen duorun oder etwas vergleichgares kaufen wills kas es nemen doch würd ich keinen dieser "spaar" prozesoren kaufen da die neuen jetzt ja acuh schon wirklich erschwienglichsind

Ne, wenn dann einen 3200+ Barton :-D

bmwbasti am 12.12.2004 20:09 schrieb:

Nun dann hätte ich mir einen noforce 2 ultra und keinen SPP-128 (agp) chipsatz genommen. Aber für den Preis kan man nicht meckern ;-)

cbw249

cbw249 am 13.12.2004 18:32 schrieb:
bmwbasti am 12.12.2004 20:09 schrieb:

Nun dann hätte ich mir einen noforce 2 ultra und keinen SPP-128 (agp) chipsatz genommen. Aber für den Preis kan man nicht meckern ;-)

cbw249

Wie ? Das 8RDA3+ hat doch einen Nforce 2 Ultra Chipsatz.

@Razor128
Selbst wenn, wäre doch nicht so schlimm, ist ja noch Garantie drauf.

Zurück