• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warplanes WW1/2 Sky Aces, Joystick wird nicht erkannt

Das Problem bei diesen ganzen World of ......Spielen ist eben das Pay to Win je höher du im Level/Tier aufsteigst. Ist bei all den Spielen dieser Art so. Und du musst extrem viel Zeit mitbringen um weiter zu kommen, später ist es dann ohne Echtgeld kaum möglich mitzuhalten.
Spass können die Spiele aber dennoch machen.

Danke, ich finde es nur schade, dass diese Art von Spielen am aussterben sind bzw ausgestorben sind...
Am aussterben ist es bestimmt nicht, aber die Fanbasis ist eben nun einmal kleiner als wie bei den üblichen Hype Shootern.
Denn auch im Bezahlsektor der Vollpreisspiele gibt es da seit Jahren schon ein paar Top Spiele, die sind dann aber wirklich eher in Richtung Simulation.
Ich nenne da mal vor allem IL-2 Stormovik. Dann noch Blazing Angels, Birds of Steel usw. Also es gibt da schon wirklich jede Menge.
Zu World of Warplanes als f2p gibt es noch die Alternative War Thunder. Ist wie WoWarplanes, nur hast du da alles mit drin, also Flugzeuge, Schiffe Panzer usw. Kannst du auch über Steam f2p spielen und vom Prinzip her ist es das gleiche. Welches dieser beiden nun besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück